Reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xJan

Mitglied
12 Sep. 2014
89
24
603
25
Hey allerseits,

ich spielte heute GunGame, als ich einen NoKnockback Hacker sah. Ich wollte ihn natürlich reporten, aber er ist leider kurz nach seinem Auftritt geleftet. Naja also konnte ich ihn nicht mehr reporten, und da ich in dem Moment auch keine Aufnahme hatte, muss ich wohl warten bis er wieder online ist, um den /Report Befehl ausführen zu können.

In diesem Fall ist er davongekommen, daher halte ich es für besser, den Report-Befehl auch für aktuell nicht auf dem Netzwerk spielende Spieler möglich zu machen

//J

Hey,

es kann nicht schaden das ganze mal aufzunehmen. Somit könntest Du ihn hier im Forum reporten.
Bitte denke das nächste mal daran c:

<Exus>

Hey!
Ja es ist eine gute Idee, aber wenn der Spieler nur einmalig gehackt hat bringt es nicht viel.Der Report würde nur den Moderatoren mehr arbeit machen.Ich denke es könnte in manchen Fällen gut sein.Aber ich denke damit werden nur nochmehr Reports hinzukommen, wo man nichts nachweisen kann.Dies würde also in den meisten Fällen nur mehr Arbeit für das Team bedeuten.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop