Reporten

• Ersteller Ersteller Robbe03
  • Erstellt am Erstellt am
R

Robbe03

Unregistriert
Hallo liebes Gommeteam,

mal wieder habe ich einen HACKER bei AuraPvP gesehen, leider habe ich das Gefühl das dass mit dem reporten nicht so zuverlässig ist wie so manche denken. Das mit /Report (Name) ist zwar ne nette Sache, aber ich habe das natürlich gemacht und ihn ein paar Tage später wieder gesehen und es ist NICHTS passiert. Natürlcih weiß ich das nicht jeder der reportet wurde gleich überprüft wird, aber oft wird man ja einfach so reportet ohne das man Hacks hat und DAS finde ich schade!!!Denn es werden so viele reportet das man natürlich nicht jeden überprüfen kann und so kommen halt viele Hacker mit keiner einzigen Bestrafung davon :C (Hacker:Robekh)

Schau Robbe03

mal wieder habe ich einen HACKER bei AuraPvP gesehen
Den Befehl /report nutze ich ganz selten, seeeeeehr selten.
und ihn ein paar Tage später wieder gesehen und es ist NICHTS passiert. Natürlcih weiß ich das nicht jeder der reportet wurde gleich überprüft wird, aber oft wird man ja einfach so reportet ohne das man Hacks hat und DAS finde ich schade!!!
schonmal dran gedacht das er auch nicht gehackt hat? c:
Denn es werden so viele reportet das man natürlich nicht jeden überprüfen kann und so kommen halt viele Hacker mit keiner einzigen Bestrafung davon :C (Hacker:Robekh)
Jeder Spieler wird, sollte es nötoig sein, so bestraft wie das Team es für richtig hält. Wenn er nicht gebannt wurden, dann hackt er auch nicht ;)

Hallo liebes Gommeteam,

mal wieder habe ich einen HACKER bei AuraPvP gesehen, leider habe ich das Gefühl das dass mit dem reporten nicht so zuverlässig ist wie so manche denken. Das mit /Report (Name) ist zwar ne nette Sache, aber ich habe das natürlich gemacht und ihn ein paar Tage später wieder gesehen und es ist NICHTS passiert. Natürlcih weiß ich das nicht jeder der reportet wurde gleich überprüft wird, aber oft wird man ja einfach so reportet ohne das man Hacks hat und DAS finde ich schade!!!Denn es werden so viele reportet das man natürlich nicht jeden überprüfen kann und so kommen halt viele Hacker mit keiner einzigen Bestrafung davon :C (Hacker:Robekh)

Schau Robbe03
So jetzt möchte ich hier auch mal was sagen.
Es gibt Leute, die einfach keine Ahnung haben was Hacks sind und was normaler Skill ist.
Du kannst mich gerne per Video reporten, wenn du das willst, aber kein Moderator der Welt wird mich bannen, weil ich nicht hacke (Angel-Combos austeilen sind übrigens keine Hacks).
Übrigens wurdest du schon reportet, dass weisst du selber (ich möchte das jetzt nicht an die grosse Glocke hängen, deswegen blende ich hier den Link zum Chatlog nicht ein - du weisst es eh selber)
Natürlich nicht, wenn der Spieler den du Reportet hast nicht hackt, aber das möchtest du ja nicht einsehen.
Es gibt eben Leute, die nicht in jedem Spielmodus so gut sind und wenn du mal ein bisschen auf die Stats geguckt hättest, dann hättest du sehr schnell gesehen, dass ich in diesem Modus (AuraPvP) am Besten bin von allen Spielmodi.
kommen halt viele Hacker mit keiner einzigen Bestrafung davon
Das stimmt überhaupt nicht, die wenigsten die Hacken werden nicht gebannt, aber wenn du jeden, der ein bisschen gut spielt für einen Hacker hältst, dann kann ich gut verstehen, wieso du so denkst.
Aber wie schon oben gesagt, reporte mich mit einem Video und Du, der Mod und ich werden sehen, dass ich NICHT gehackt habe.
LG
Robekh

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Gommeteam,

Schau Robbe03
Wenn jeder der verdächtigt wird gebannt werden würde, gäbe es kaum noch Spieler. Alleine wie oft ich höre, dass ich hacke, alleine weil ich jemanden töte. Nicht immer gibt es wirklich einen Hack zu finden.
Selbst wenn dein Verdacht begründet ist, denke ich nicht, dass jeder Fall sofort oder überhaupt vom Team vorgenommen/wahrgenommen werden kann. Es werden bestimmt sehr, sehr viele /report (s) angefordert.

Mit eigenen Videos von Hackern, die ich auch hier auf dem Forum reporte, gibt es dagegen keinerlei Probleme und sie werden schnell behandelt. Daher rate ich eh immer lieber ein Video zu machen.

• Like
Reaktionen: Robekh und Xaturas

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop