Moderation Reporten wegen unangemessenen Bauwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimmelwand

Expert
16 Aug. 2016
34
96
668
Heyho,

ich schlage vor, weil Private Builds letztendlich auch so ähnlich sind, wie Master Builders, dass man auch hier für unangemessene Bauwerke Spieler reporten kann.

Klar ist es für die Mods schwierig jedes 5 Blöcke Build zu bannen, dass wie eine "Rakete" aus Dirt aussieht, aber man könnte sich ja zu mindest um die größeren Sachen kümmern, um diese Gegend etwas Kinderfreundlicher zu machen :)

MfG
 

viko63

Mitglied
22 Nov. 2020
30
17
178
Hey,
Da es auf PBuilds keine Replays gibt, wird das etwas schwierig.
~ChangeYourMood
 

HerAmore

Mitglied
Hey,
Da es auf PBuilds keine Replays gibt, wird das etwas schwierig.
~ChangeYourMood

Man könnte dafür ja ein "Sonderreplay-System" entwickeln.
Also das z.b. die ganze Zeit das Replay aufgenommen wird, allerdings nach 5-10 Minuten gelöscht wird.
Wenn man dann einen Report dort erstellt, dann wird bei dem Replay der Zeitpunkt des Reports inkl. paar Minuten im Voraus und danach vom Replay gespeichert.
Sobald "Dinge" (Oder wie ich das benennen soll) aus der "Reportreplayzeit" rausfallen, wird der Teil vom Replay gelöscht.

Wenn man also sagen wir mal 30 Minuten dort spielt, die "Reportreplayzeit" bei 5 Minuten liegt dann sind im System bereits die letzten 25 Minuten gelöscht worden. Sollte dann ein Report erstellt werden, speichert das Replay einfach die Minuten 25 (5 Minuten vor dem Report) bis Minute 35 (5 Minuten nach dem Report).

Ich hoffe, dass man verstehen kann was ich meine. :D
 
  • Like
Reaktionen: eeg9997

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Man könnte dafür ja ein "Sonderreplay-System" entwickeln.
Also das z.b. die ganze Zeit das Replay aufgenommen wird, allerdings nach 5-10 Minuten gelöscht wird.
Wenn man dann einen Report dort erstellt, dann wird bei dem Replay der Zeitpunkt des Reports inkl. paar Minuten im Voraus und danach vom Replay gespeichert.
Sobald "Dinge" (Oder wie ich das benennen soll) aus der "Reportreplayzeit" rausfallen, wird der Teil vom Replay gelöscht.

Wenn man also sagen wir mal 30 Minuten dort spielt, die "Reportreplayzeit" bei 5 Minuten liegt dann sind im System bereits die letzten 25 Minuten gelöscht worden. Sollte dann ein Report erstellt werden, speichert das Replay einfach die Minuten 25 (5 Minuten vor dem Report) bis Minute 35 (5 Minuten nach dem Report).

Ich hoffe, dass man verstehen kann was ich meine. :D
Dann kann man aber auch hacking verbieten/bestrafen
 

viko63

Mitglied
22 Nov. 2020
30
17
178
Man könnte dafür ja ein "Sonderreplay-System" entwickeln.
Also das z.b. die ganze Zeit das Replay aufgenommen wird, allerdings nach 5-10 Minuten gelöscht wird.
Wenn man dann einen Report dort erstellt, dann wird bei dem Replay der Zeitpunkt des Reports inkl. paar Minuten im Voraus und danach vom Replay gespeichert.
Sobald "Dinge" (Oder wie ich das benennen soll) aus der "Reportreplayzeit" rausfallen, wird der Teil vom Replay gelöscht.

Wenn man also sagen wir mal 30 Minuten dort spielt, die "Reportreplayzeit" bei 5 Minuten liegt dann sind im System bereits die letzten 25 Minuten gelöscht worden. Sollte dann ein Report erstellt werden, speichert das Replay einfach die Minuten 25 (5 Minuten vor dem Report) bis Minute 35 (5 Minuten nach dem Report).

Ich hoffe, dass man verstehen kann was ich meine. :D
Hey,
Da es aber wie gesagt private Runden/Builds sind wird sowas nicht eingeführt werden denke ich. Man kann ja selbst entscheiden wer darauf spielt und alle die sowas bauen kicken.
~ChangeYourMood
 
  • Like
Reaktionen: aqity

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Sollte ein Regelbruch vorliegen und wir dieses mitbekommen, wird es natürlich dann auch zu einer Strafe kommen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop