Moderation Reporten für Killing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kartenjunky

Mitglied
23 Dez. 2019
7
4
168
20
Liebe Gommunity,
ich habe vor ein paar Tagen auf einem anderen Minecraft-Server den Reportgrund für Killing gesehen und hab mir gedacht, dass das sehr gut für Gomme wäre, da man so nämlich Spieler, die beispielsweiße in SkyWars nur wegrennen, um den Gegner zum leaven zu bringe, dafür reporten, weil das sowohl nervig als auch unsportlich ist. Ich hätte diesen Reportgrund schon mehr als häufig gebrauchen können. Stimmt gerne ab, ob ihr es benützen würdet und diskutiert gerne darüber.
Euer Kartenjunky.

Hey,

der von dir beschriebene Fall ist bereits mit der Regel §5.21 abgedeckt:
Das auch unter den Tatbestand des Trollings fallende vorsätzliche und extreme Hinauszögern einer Runde zum eigenen Vorteil ist verboten. Darunter fällt auch das extreme Fernhalten vom eigentlichen Spielgeschehen. Sollte es eine Möglichkeit geben, eine Runde zu gewinnen, sollte diese genutzt werden.
Du kannst Spieler die sehr lange wegrennen daher bereits für Trolling Ingame reporten.

Bezeichnet Kiting nicht eigentlich eine Taktik bei der der Spieler ein paar mal hittet kurz wegrennt und wieder hittet?
Deine beschriebene Situation wäre somit kein Kiting sondern einfach das herauszögern der Runde und wie bereits gesagt bannbar. Sollte man das Kiting als PvP Taktik einsetzen bei der man das Spiel nicht zu sehr herauszögert ist dieses aktuell meines Wissens nach weder bannbar noch in meinen Augen schlimm.

itsnono

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop