Reporten/Anticheat

yutamainichi

Mitglied
9 Jan. 2016
1
0
630
22
Alle Teammitglieder macht mal was und nicht die ganze zeit mit jemanden CSGO spielen, es geht an alle Admins, an aller erste an Gomme, Gomme ich bitte dich das Anticheat zu überarbeiten und nicht die ganze zeit mit BaumBlau was machen, es ist ja dein Server, Wenn es dein Server ist dann mach was und nicht die gnaze zeit Viedeos machen und denn Server Vergammeln lassen. Ich hab in einem Monat 15.000 Tausend Spieler Verloren nur wegen eurer Faulheit denn server ein besseres Anticheat zu verpassen!
ich möchte mit niemanden Stress haben aber nur um diese kleine Sache bitte ich euch.

Mfg,
Weedy

Hey,
das Thema AntiCheat wurde oft genug angesprochen, an diesem Thema arbeiten genug Personen. Dazu macht @GommeHD mit seinen Videos doch Werbung für den Server, dies bedeutet neue Spieler finden zum Server. Aber was die Teammitglieder außerhalb von GommeHD.net machen und was diese nicht machen, das geht doch keinen etwas an.

LG Hannes

Hey,

wie wäre es, wenn du dich vorher informierst?

Das Team arbeitet dauerhaft am Server bzw. Anticheat.
Außerdem ist nicht Gomme besonders für den Server zuständig. Das Team kann doch auch mal CS:GO spielen, es sind keine Roboter :D

Lg, Knockstick

• Like
Reaktionen: GlorisFeeling
Alle Teammitglieder macht mal was und nicht die ganze zeit mit jemanden CSGO spielen, es geht an alle Admins, an aller erste an Gomme, Gomme ich bitte dich das Anticheat zu überarbeiten und nicht die ganze zeit mit BaumBlau was machen, es ist ja dein Server, Wenn es dein Server ist dann mach was und nicht die gnaze zeit Viedeos machen und denn Server Vergammeln lassen. Ich hab in einem Monat 15.000 Tausend Spieler Verloren nur wegen eurer Faulheit denn server ein besseres Anticheat zu verpassen!
ich möchte mit niemanden Stress haben aber nur um diese kleine Sache bitte ich euch.

Mfg,
Weedy
Spiel doch einfach mit dem Protector, benutz dich Suchfunktion und reg dich nicht auf. Oder du codest ein eigenes AC und sendest es dann bei den Teammitgliedern ein.

Mfg,
Weedy

Bin ich der einzige, welcher fast gar keine Probleme mit dem AC hat? Im Übrigen kannst du einfach den Protector benutzen. c:
Und woher sollst du wissen, dass die Teammitglieder die ganze Zeit CS:GO spielen? Kannst ja mal fragen, ob du mal mitspielen darfst. xD

• Like
Reaktionen: Lytik
Gomme ich bitte dich das Anticheat zu überarbeiten
es ist ja dein Server
ich möchte mit niemanden Stress haben aber

Oh wow.

Deshalb ist es wichtig, auch mal auf anderen Servern zu spielen. Wenn das GommeHD.net-Servernetzwerk dir nicht mehr genügt, solltest du einfach die (besseren) Alternativen nutzen und dir dort deine Ränge kaufen. Und solange der Laden irgendwie läuft und die Kinder kräftig zahlen, kann ich in Ruhe ab und zu spielen - das Geld ist ja der Umsatz der GmbH, zu der dieses Servernetzwerk gehört. Und wenn der Gewinn auch stimmt, kann man sich doch als Unternehmer freuen, oder?

Was ich damit sagen möchte: Nur Not sorgt für Veränderung.

• Like
Reaktionen: JustLuck

Mfg,
Weedy
Über 15000 Spiele in einem Monat? Hallo, Leben, existierst du noch?
Gomme kann nicht programmieren und der Server benutzt AAC und AAC wird von Konsolas programmiert. Die Bugs, die von AAC aus kommen), dürften nicht das Spielen beeinträchtigen. Andernfalls kannst du auch /bugreport machen(es hilft tatsächlich), /whereami benötigst du dabei. Der Protector kann ebenfalls eine Hilfe sein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop