Reportbelohnungen

• Ersteller Ersteller BlueTimeAT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BlueTimeAT

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team,

Ich habe jetzt schon rund 10 Hacker gemeldet, anderen geht es bestimmt auch so.

Jedenfalls beim Erstellen eines Reportes (Schneiden, Rendern, Hochladen) vergeht viel Zeit, die man eigentlich für andere Zwecke Nutzen könnte.

Ich möchte mit diesem Theard bitten, dass eine Art "Belohnung" an jeden zukünftigen Reporter eines Hacker ausgeteilt wird.
zB ab 10 erfolreich aufgenommen & gemeldet Hacker -> 1 Monat Premium.....
usw.

Viele Leute sehen Hacker, melden sie nur nicht, da es zu viel Zeit kostet.
Somit könnte man doch einfach eine Art "Jagd" starten und den Server automatisch Hackerfreier machen.

Ich freue mich auf eine Antwort und entschuldige mich für mögliche Recht-, Grammatik-, oder Sinnfehler. Ich wollte einfach nur meine Idee vorstellen diese natürlich ergänzt / verbessert werden darf.

Lg BlueTimeAT

Niemand zwingt dich, Reports zu machen. Das Ganze passiert auf freiwilliger Basis.
Wenn es für 10 Reports Premium geben würde, würde jeder anfangen zu reporten der nicht mal Ahnung hat, was Hacks sind. So würden auch viele Hackerreports entstehen.

~ Hausaufgaben

Hi,
das wurde oft vorgeschlagen und dauerhaft abgelehnt. Leute die dann Premium wollen, reporten random Leute die nicht hacken und bekommen dann Premium. -> unnötig.
Gruß ;)

• Like
Reaktionen: Lucifer
10 Reports?
Vor kurzem hat @Mentley seinen 3000 Report gemacht. Und was bekam er? Nichts.
Was bekommen Mods für ihre Arbeit? Nichts (Außer ihren Rang)

Was soll das jetzt heißen? Es ist extrem cool von dir, dass du Hacker reportest in deiner Freizeit. Aber man kann einfach nicht jeden dafür belohnen, noch dazu mit 1 Monat Premium:eek:
Da hätten manche schon 5-fach Lifetime;)
Für Reports bekommt im Grunde niemand etwas, nicht einmal das Team selbst.
Die Community bekommt aber einen Hackerfreieren Server, also gib nicht auf;)

LG
-C4mp3r

Jedoch müsste mal ein richtiges Video her, dass erklärt was "Hacks" genau sind. Und natürlich müsste man auch jemanden Verwarnen, sollte er einen "Nichthacker" melden. Man könnte bestimmt das ganze regeln.

Liebes GommeHD.net Team,

Ich habe jetzt schon rund 10 Hacker gemeldet, anderen geht es bestimmt auch so.

Jedenfalls beim Erstellen eines Reportes (Schneiden, Rendern, Hochladen) vergeht viel Zeit, die man eigentlich für andere Zwecke Nutzen könnte.

Ich möchte mit diesem Theard bitten, dass eine Art "Belohnung" an jeden zukünftigen Reporter eines Hacker ausgeteilt wird.
zB ab 10 erfolreich aufgenommen & gemeldet Hacker -> 1 Monat Premium.....
usw.

Viele Leute sehen Hacker, melden sie nur nicht, da es zu viel Zeit kostet.
Somit könnte man doch einfach eine Art "Jagd" starten und den Server automatisch Hackerfreier machen.

Ich freue mich auf eine Antwort und entschuldige mich für mögliche Recht-, Grammatik-, oder Sinnfehler. Ich wollte einfach nur meine Idee vorstellen diese natürlich ergänzt / verbessert werden darf.

Lg BlueTimeAT
Wow. #Genius. Die Reports werden neutral bewertet.

• Like
Reaktionen: Lucifer
Es werden immer mehr Hacker. Warum? Weil vielen Leuten das komplett egal ist. Jedoch der andere Seite NICHT. Da diese sich für die Community einsetzen.

Ist es ihr ja nicht. Ich habe 200 Reports(was nicht wirklich viel ist), weil ich dadurch besser Spielen kann. Es ist doch wohl in Interesse von jedem, mehr Spaß zu haben. Und ich glaube es gibt genug Leute die gerne freiwillig ohne Belohnung reporten.

Es werden immer mehr Hacker. Warum? Weil vielen Leuten das komplett egal ist. Jedoch der andere Seite NICHT. Da diese sich für die Community einsetzen.

Es ist doch toll, dass du Hacker reportest, aber man kann dafür nicht jeden belohnen.
Hier die Zitate:
Wir verdienn dadurch bereits etwas: Ein besseres Spielerlebnis durch weniger Hacker.
Leute die dann Premium wollen, reporten random Leute die nicht hacken und bekommen dann Premium

Und zuletzt noch:

Niemand zwingt dich, Reports zu machen. Das Ganze passiert auf freiwilliger Basis.
Wenn es für 10 Reports Premium geben würde, würde jeder anfangen zu reporten der nicht mal Ahnung hat, was Hacks sind. So würden auch viele Hackerreports entstehen.

Wie gesagt, Leute. Es gibt sicher bestimme Methoden das ganze zu kontrollieren. IP-Check etc. Man müsste sich damit nur auseinandersetzten.

Hey,

eine Belohnung für Reports wurde schon sehr oft diskutiert, bitte vor erstellen eines Threads die Suchfunktion benutzen. So etwas wird es sehr wahrscheinlich nicht geben, da dadurch sehr viele unnötige Reports zustande kämen, wo vermeintliche Hacker reportet werden, die in Wahrheit aber gar keine sind, nur weil viele auf die Belohnungen aus wären.
Außerdem dürfte es doch Belohnung genug sein, dass durch jeden reporteten Regelbrecher einer weniger auf dem Server an zu finden ist und der Server dadurch allgemein ein wenig sauberer wird. :)
Zudem basiert das reporten von Hackern auf völlig freiwilliger Basis, wem die Arbeit dadurch zu viel ist, braucht es ja auch nicht machen, dass ist ja jedem seine Entscheidung. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Stofflappen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop