Moderation /report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KennIchDich

Premium
20 März 2021
33
52
663
21
Moin, ich war in einer Cores Runde und kurz vor Ende hat jemand geschrieben das ich doch bitte sterben gehen soll eine Sekunde später war die Runde vorbei und der Spieler ist sofort geleavt, ich hatte keine Chance diesen Spieler zu Reporten da er bereits geleavt war auch im Replay könnte ich diesen Spieler nicht reporten. Im Discord Support wurde mir dann gesagt das man da nichts machen kann und ich eben schneller beim Reporten sein müsse, wofür ich in diesen Sekunden jedoch keine Zeit hatte. Mein Problem ist jetzt das man in der Theorie schreiben kann was man will und dafür nicht bestraft werden kann wenn man schnell genug leavt.

Moin,

lies dir gerne mal den Beitrag von @elProfesseur durch. Ganz unten findest du auch eine dazu passende Antwort. Dieser Beitrag handelt davon, dass es eine Möglichkeit geben soll Spieler auch nach der Runde reporten zu können.

In solchen extremen Fällen kannst du ein Screenshot deines gesamten Bildschirms machen und dies einem (Senior)-Moderator zukommen lassen per Unterhaltung.

MfG
Dreaming

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop