Allgemeines Report

• Ersteller Ersteller zZtRdHkQ95wrk4eaGl-OTsrq
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zZtRdHkQ95wrk4eaGl-OTsrq

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich hätte ein Vorschlag wegen des Reportsystem und zwar kann man da nur für Hacking reporten und ich wünschte mir man kann für Spawntrapping,Beleidigungen usw reporten.

MFG
Poishii_2_0

Hallo,

das wurde schon mehrmals vorgeschlagen; nutz bitte in Zukunft die Suchfunktion!

Im Gegensatz zu Hackern hören Spawntrapper, Teamer und vor Allem Spieler, die beleidigen, meist nach kurzer Zeit mit ihrem Vergehen auf. So schreibt man meist nur einmal eine Beleidigung und spammt die nicht unbedingt minutenlang in den Chat.
Deshalb können Moderatoren, sobald der Schwellenwert an Reports erreicht ist, der benötigt wird, damit die Moderatoren den Report sehen, das Vergehen nur selten noch beobachten und haben somit nichts gegen die Spieler in der Hand, weshalb sie sie bannen können.
Man kann jedoch auch jederzeit die Spieler, die andere Vergehen als verbotene Modifikationen begehen, jederzeit mit entsprechendem Beweis (YouTube-Video bzw. Chatlogs für Chatvergehen) im Unterforum "Spieler melden" melden.

LG
DanNick

• Like
Reaktionen: Ricoo_ und Spxh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop