Z
zZtRdHkQ95wrk4eaGl-OTsrq
Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich hätte ein Vorschlag wegen des Reportsystem und zwar kann man da nur für Hacking reporten und ich wünschte mir man kann für Spawntrapping,Beleidigungen usw reporten.
MFG
Poishii_2_0
ich hätte ein Vorschlag wegen des Reportsystem und zwar kann man da nur für Hacking reporten und ich wünschte mir man kann für Spawntrapping,Beleidigungen usw reporten.
MFG
Poishii_2_0