Erledigt /report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fladinator666

Mitglied
21 Juni 2017
5
1
165
Wie will man denn jemanden Melden der Hackt? Videos werden nicht angenommen bzw. zurzeit nicht bearbeitet. Keiner weiß warum. Und /report ist Müll, weil erstens sich keiner schnell kümmert und zweitens die Spieler die hacken nach dem Kampf offline gehen und später erst wieder online damit man sie nicht melden kann!

Anhänge

• hacker geht offline.png
    hacker geht offline.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
/report bringt oft schon was, aber eben nicht direkt sofort.
Ansonsten muss ich sagen, dass es schon stimmt was du sagst, allerdings denke ich mal wird es dafür bald eine entgülige und sichere Lösung geben. Das Replaysystem ist als Beta schon mehrere Monate lang im Einsatz und wird denke ich mal irgendwann für alle Spieler in allen Runden verfügbar sein. Sobald das dann der Fall ist, ist dieses Problem gelöst. Derzeit bleibt aber wie du schon gesagt hast nur /report übrig :/

Hallo,

was das Melden von Hackern angeht, sind uns Spielern bis zum endgültigen Release des Replay-Systems wohl die Hände gebunden.
Tatsächlich gibt es derzeit abgesehen vo /report keine offzielle Möglichkeit, Hacker zu melden. Allerdings habe ich heute beispielsweise einen Hacker mit /report gemeldet, welcher kurz darauf gebannt wurde. "Müll" ist dieses System also keineswegs - es ist in jedem Fall besser als auf manch anderen Servernetzwerken gelöst c;

Im Übrigen werden Video-Reports, soweit ich weiß, aufgrund der hohen Anzahl an Fake-Reports nicht mehr bearbeitet.

LG
DanNick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop