Allgemeines Report

• Ersteller Ersteller lU1i2ZPjnluAE3ErrU2bagen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lU1i2ZPjnluAE3ErrU2bagen

Unregistriert
Ich finde den Report Befehl zu ungenau ... ich kann Leute nur wegen Hacking Report ... ich würde öfter gerne Leute für TeamTrolling, Provukation und oder sonstigen Reporten ... und bei Hacking würde ich zum Beispiel die Leite wegen Killaura, NoKnockback, Fly und so weiter Reporten ...

• Like
Reaktionen: crazy_chrischHD
Hallo,

Das wurde schon mehrmals vorgeschlagen und aus gutem Grund abgelehnt.
Bei Hacking ist es wahrscheinlicher, dass das Vergehen in weiteren Runden fortgeführt wird.
und bei Hacking würde ich zum Beispiel die Leite wegen Killaura, NoKnockback, Fly und so weiter Reporten ...
Wieso? Das zählt alles zu Hacking und macht keinen Unterscheid beim Reporten des Spielers. :)

Bei Beleidigungen/Provokationen/Werbung gibst du folgenden Befehl ein: /chatlog <NAME>
Dann erstellst du hier im Forum einen Report (www.gommehd.net/go/report) und gibst dann dort den Link an, der nach der Eingabe des Befehls im Chat erschienen ist. :)

~melino

Moin,

ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich finde, dass die "normale" /report Funktion völlig ausreicht. Mir macht es weiterhin Spaß, Teamer, Beleidiger etc. im Forum selbst zu reporten.
und bei Hacking würde ich zum Beispiel die Leite wegen Killaura, NoKnockback, Fly und so weiter Reporten ...
Das finde ich ebenfalls unnötig, denn Hacking ist für mich Hacking. Die Moderatoren wissen, dass jemand Hackt und machen sich auf alles gefasst. So, wie es jetzt ist, ist es eigentlich Perfekt. Man gibt schnell den Namen ein, klickt auf /report confirm und zack: der Spieler wurde reportet und du bekommst bei einem positiven Fall Coins gut geschrieben. Ich meine, einfacher geht es nicht, oder?

Mit freundlichen Grüßen,
FactoryHD

Ich bin auch der meinung dass man auch für z.B. Random Killing in TTT Reporten könnte

Ich bin auch der meinung dass man auch für z.B. Random Killing in TTT Reporten könnte

Dann würden zu viele Meldungen kommen, da es jeder 2 in der Runde eingeben würde. Aus Frust oder sonst was. Das gomme Team müsste also hinter jeden herlaufen und da eine Runde meistens nur 4 Min geht können sie ja nicht in die Vergangenheit sehen da es ja schon passiert ist :D

lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

• Like
Reaktionen: LuckyLPD
Hey,

der /Report Befehl ist ausschließlich für Spieler da, welche unerlaubte Clientmodifikationen
nutzen. Das hat den Hintergrund, dass ein "Hacker" nach der jeweiligen Runde, in welcher
dieser reportet wurde, wieder seine Modifikationen ausnutzen wird.

Jeden weiteren Verstoß gegen die Regeln kannst du mit einer Aufnahme hier melden.
Handelt es sich jedoch um ein Chatvergehen, gilt ausschließlich ein Chatlog als gültiges
Beweismittel.

Mit freundlichen Grüßen,
- Howk

• Like
Reaktionen: minecrafterin13
Ich finde das gut das man nur wegen Hacking Reporten kann denn wenn jemand hacks an hat ist es schlimmer als Teamen wo eigentlich nicht erlaubt sind. Und wenn der Spieler hackt macht er sich strafbar.
xXDodostylerXx.png

Folgendes Szenario:

Wichtig: Wir gehen davon aus, dass in Moderator eine Minute brauch zu deinem Server zu springen.

Spieler A ist Innocent und möchte zum Tester. Spieler B ist Detective und tötet Spieler A, ganz zufällig. Spieler C ist auch daneben, er ist aber Traitor und Spieler B, der Detective tötet ihn auch. So ist er also nicht von Antirandomkillingsystem erfasst. Spieler A und Spieler B Reporten ihn. Ein Moderator wird in ca. 60 Sekunden den Report bearbeiten.
Spieler D und E sind beide Innocent, Spieler F ist Traitor. Der Detective tötet Spieler D, wird dann aber von dem Traitor getötet. Randomkiller leben nie lange, da sie entweder getötet oder gebant werden. Jetzt kommt der Moderator und siebt: Niemand mehr da. Nice. In der Zeit hätte ich auch einen Hacker bannen können. Der Spieler geht jetzt vielleicht offline und der Mod hat wertvolle Zeit verschwendet.

Bist du jetzt immer noch für so ein System?

• Like
Reaktionen: Mundschutz
Hey c:

Ich habe mir den Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen und möchte mich für deine Bemühungen bedanken.

Ich muss dir leider sagen, dass dein Vorschlag nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop