Erledigt /Report

• Ersteller Ersteller DNkHEj5yWt1GV7ADuf7j7CQ3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DNkHEj5yWt1GV7ADuf7j7CQ3

Unregistriert
Hey,
Um den Moderatoren ein wenig Arbeit abzunehmen wäre es eventuell Sinnvoll wenn man als Spieler, bevor man einen Spieler meldet einen bestimmten Befehl ausführt womit man dann bestimmteWerte eines Spielers vergleichen kann.

Hier eine Zusammenfassung des Befehles:
Beispielsweise könnte der Befehl"/inspect [Player]" lauten.

Mit diesen Befehl könnte man Gemessene Werte aufrufen wie z.B. "Speed: XX.X" oder ähnliches.
Natürlich sind ein wenig weiter die "normalen" Werte (Durchschnitt bei einem Normalen Spieler).
Wenn die Werte des Spielers über dem Durchschnitt sind werden sie jeweils einen anderen Farbton tragen:
Beispielsweise sofern der Wert nur ein wenig über dem Durchschnitt ist, wird dieser Wert "Gelb" gekennzeichnet.
Sofern die Werte aber weiter hinaus als der Durchschnitt sind, werden diese Werte in den Farben Orange, Rot, und Violett angezeigt. (Die Farben steigern sich jeweils: Gelb -> Orange -> Rot -> Violett ) - ( Standard = Grün )

Durch die Einschätzungen kann der Spieler selbstständig einschätzen / ablesen ob der Spieler wirklich hackt, oder es nur durch "Zufall" / einer anderen Ursache zu einer bestimmten "komischen" Situation gekommen ist.
Zudem, müssen die Moderatoren nicht unbedingt auf Leute eingehen die gar nicht hacken, dadurch das die Spieler selbständig wissen ob der Spieler u.a. hackt oder nicht.o_O

// Falls es dieses "Feature" noch nichtgibt, wäre es eventuell Vorteilhaft... \\
Nämlich, könnte man auch durch diese Funktion den Moderatoren die "reports" nach Prioritäten ordnen.
Die Spieler die öfters gemeldet werden als andere, werden zu erst angezeigt,danach kommen die anderen Spieler.
Außerdem könnte man auch noch diePriorität einordnen indem Spieler mit "außergewöhnlicheren" Werten alsandere Spieler auch wieder weiter "Oben" gelistet werden...

[!] Noch mal ganz kurz, es ist wichtig das ihr (das Team) die Werte bestimmenmüsst.
Also, ich meine damit das ihr bestimmen sollt, was jetzt den Spieler alles zurVerfügung steht wie z.B. "Speed: "

"Ich freue mich über jede Art Kritik."
~Felliiix :):like:

Die Listung nach Priorität und ein “Werte“system existieren für Mods bereits seit längerem. Für User ist das aber wenig sinnvoll, da die meisten ohnehin keine Ahnung davon haben und ihre Interpretationen damit wertlos sind. Einzelne Reports fallen eh nicht auf, also wird auch wirklich nur den auffälligeren Spielern nachgesprungen.

~Cryuu

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop