Allgemeines Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Wurde schon oft vorgeschlagen und immer abgelehnt

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.923
1.580
22
Birmingham
Ja, weil man es ja im Forum reporten kann ;)

Eben.

Es kommen immer wieder Hacking Reports rein, welche die Moderatoren nachgehen müssen.
Wenn es nun Teaming z.B. geben würde, wird es so aussehen:

- Mehr Moderatoren müssen eingestellt werden

Dann Szenario: Suspect wurde Reportet, Mod springt hinterher. Report für Teaming. Er hatte letzte Runde geteamt, doch sein Freund geht Offline. Jetzt spielt er alleine weiter ohne zu teamen. Selbes bei Randomkilling, Chatverhalten und co. Wofür gibt es das Forum? - Dafür.

• Like
Reaktionen: PixelGamingTV

_quew

Mitglied
31 März 2015
530
1.318
755
24
www.gommehd.net
als erstes muss ich dir sagen, dass dieser Beitrag bedauerlicher Weise gegen die Richtlinien für "Ideen & Vorschläge" verstößt,
weshalb ich dich bitten würde dir den Beitrag dazu nochmal durchzulesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/
Als wenn sich in diesem Forum irgendjemand am vorlagen hält. (Bis auf die 15% (geschätzt), die sich regelmäßig im Forums befinden und wissen die vorlagen zu nutzen)
Heyy,

als erstes muss ich dir sagen, dass dieser Beitrag bedauerlicher Weise gegen die Richtlinien für "Ideen & Vorschläge" verstößt,
weshalb ich dich bitten würde dir den Beitrag dazu nochmal durchzulesen: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/

Zu deiner Idee:

Meiner Meinung nach wäre solch eine Änderung wie @IntroloHD schon beschrieben hat sehr problematisch:
Hey,
Zudem muss ich dir leider mitteilen, dass dein Beitrag sinnlos ist. Dies begründe ich damit, dass du nur etwas schon gesagtem zustimmt und keine konstruktive Kritik schreibst.

• Like
Reaktionen: IntroloHD

justtoin

Mitglied
5 Okt. 2015
19
19
643
@_quew Mein Kommentar war auch nicht auf Kritik ausgerichtet, sondern grundsätzlich darauf, ihn auf die Richtlinien hinzuweisen.
Sprich: Ich habe @IntroloHD nur zugestimmt (wie du schon geschrieben hast). Es war nicht als meine Kritik Gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop