Erledigt /report ?

• Ersteller Ersteller LvrY50ZKnXtnKeVQRHIgDnGI
  • Erstellt am Erstellt am
L

LvrY50ZKnXtnKeVQRHIgDnGI

Unregistriert
Hallo,
dürfen jetzt alle Invis hacken, ohne bestraft zu werden?
Ich habe ein Report Video gegen einen Invis User gemacht und ihn hier reportet.
Als Antwort habe ich bekommen: "Vielen Dank für den Report und deine Unterstützung!
Aktuell nehmen wir keine Hacking-Reports im Forum entgegen.
Bitte beachte, dass du im Spiel /report verwenden solltest, wenn du einem Hacker begegnest."

So, jetzt frage ich mich, was die /report - Funktion bringen soll, wenn 1. sowieso nie ein Mod kommt und 2. man die Invis Hacks vom Spectator Modus aus sehr schlecht erkennen kann, vorallem das Gomme-Team tut sich sehr schwer mit dem erkennen.

Hoffe auf eine normale Antwort :)

• Like
Reaktionen: WoIstDieMitte
Hey c:

1. sowieso nie ein Mod kommt
Ein Spieler braucht bevor er den Moderatoren als Report angezeigt wird, vorerst einen Report - Schnellwert von 3.
Heißt, dass dieser von 3 verschiedenen Spielern reportet werden muss, um überhaupt beim Team landen.
Wenn dies erfolgt ist, dauert es im normalen Fall nicht lange, bis ein Moderator vor Ort ist und sich um das Problem kümmert.

2. man die Invis Hacks vom Spectator Modus aus sehr schlecht erkennen kann, vorallem das Gomme-Team tut sich sehr schwer mit dem erkennen.
Man kann auch Invishacker aus dem Spectator - Mode erkenne, sowohl, dass die Moderatoren nicht von dem Blockschutz weggeportet werden, sondern die Situation aus naher Perspektive anschauen können.
Ansonsten gibt es auch das bereits eerwähnte Replay-System, welches den Moderatoren die Möglichkeit bietet die Kämpfe, aus jeder Perspektieve und so oft sie wollen, aunzuschauen.

Zudem wurden die Videoreports eingestellt, da einige Spieler diese gefaked haben und es somit zu Missverständnissen gekommen ist.

MfG,
Rescuee :)

Hallo,
dürfen jetzt alle Invis hacken, ohne bestraft zu werden?
Ich habe ein Report Video gegen einen Invis User gemacht und ihn hier reportet.
Als Antwort habe ich bekommen: "Vielen Dank für den Report und deine Unterstützung!
Aktuell nehmen wir keine Hacking-Reports im Forum entgegen.
Bitte beachte, dass du im Spiel /report verwenden solltest, wenn du einem Hacker begegnest."

So, jetzt frage ich mich, was die /report - Funktion bringen soll, wenn 1. sowieso nie ein Mod kommt und 2. man die Invis Hacks vom Spectator Modus aus sehr schlecht erkennen kann, vorallem das Gomme-Team tut sich sehr schwer mit dem erkennen.

Hoffe auf eine normale Antwort :)
Aufgrund der vielen Fake-Reports werden die Videos nicht angenommen.
Nur, damit man unnötige Banns von vornherein verhindert. :)

Außerdem bringt die Report-Funktion sehr wohl etwas. Nur kann das manchmal leider etwas dauern, bis ein Mod sich das anschaut.
Mods können sich Runden dank der Replay Funktion mehrmals anschauen. :)

~meenti

Einige Moderatoren sind nicht die Erfahrensten im PvP und trauen sich deshalb nicht, Invis Hacker zu bannen. Denn oft können sie nicht zwischen einer top Combo und Invis unterscheiden - Schließlich werden ja Invis Clients entwickelt, damit man beim Hacken im Gegensatz zu obvious HackClients nicht auffällt.

Bei einigen InvisClients werden dein Werte bzw. Grenzen nicht verändert, sondern nur maximal ausgenutzt.
Beispiel Triggerbot: Die maximale Range beträgt 4.0 Blöcke auf dem GommeServer. Wenn du dann bei Triggerbot 3.8 einstellst, schlägst du fast immer im maximalen Bereich zu, während normale Spieler erst später (z.B. bei 3.0) einen Treffer landen. In solchen Fällen sind dann auch den Moderatoren die Hände gebunden, da sich deine Reichweite laut den Einstellungen im legitimen Bereich befindet.

Und ja du hast recht: Heutzutage gibt es bereits sehr (und damit meine ich wirklich sehr, sehr) viele InvisHacker welche ohne Bestrafung davonkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyy c:
Hacking-Reports werden aus berechtigten Gründen abgelehnt.
Wenn ein paar aus der Community zu blöd sind und Fake-Reports erstellen müssen, dann müssen wir wohl handeln.
Sollte ein Hacker wirklich mit unerlaubten Modifikation spielen, wird dieser auch gebannt.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop