/Report !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiceTV

Mitglied
21 Okt. 2015
10
6
568
Hallo, alle von uns kennen es ja ....HACKER ! und ich denke 90% öffnen den Chat und machen /Report (Name) ! Da ich das ja auch mache und das Gefühl hab das einem NIE Geholfen wird dachte ich mir nicht's dabei aber dann kam das Video von GommeHDnet (YouTube). In diesem Video wurde erklärt wie man "richtig" Reportet aber ich stelle mir jetzt die Frage : Wieso soll ich /Report eingeben wenn man eh im Forum irgendwas einschicken soll Damit mir überhaupt einer Hilft !?

Hallo, alle von uns kennen es ja ....HACKER ! und ich denke 90% öffnen den Chat und machen /Report (Name) ! Da ich das ja auch mache und das Gefühl hab das einem NIE Geholfen wird dachte ich mir nicht's dabei aber dann kam das Video von GommeHDnet (YouTube). In diesem Video wurde erklärt wie man "richtig" Reportet aber ich stelle mir jetzt die Frage : Wieso soll ich /Report eingeben wenn man eh im Forum irgendwas einschicken soll Damit mir überhaupt einer Hilft !?
Komm erstmal runter, ist nämlich nur ein Spiel.

Moderatoren werden erst benachrichtigt, wenn ein gewisser Wert an Reports über einen Spieler erreicht wurde. (ich glaube es waren 5) & ich denke, wenn Moderatoren diese Nachricht bekommen, werden sie schon etwas unternehmen.

• Like
Reaktionen: NicoPlays234
Hallo^^

Moderatoren sind auch nur Menschen und können nicht überall sein.
Immer wenn ich Reporte,kommt meistens ein Modertor.Zum Notfall kannst du das ganze auch aufnehmen und im Forum einschicken.Immer wenn ein Hacker kommt bleibe ich noch als Spectater da und nehme alles auf und es kommen meistens Moderatoren.Sehr oft kommt @Ibeatyou und an der Stelle ein kleiner Lob wie aktiv er ist:3
Wenn du keinen Pc zum aufnehmen hast kann ich dir auch nicht helfen:c

~chillpvpyt

• Like
Reaktionen: Kimlord
Hallo, alle von uns kennen es ja ....HACKER ! und ich denke 90% öffnen den Chat und machen /Report (Name) !
Würden das 90% aller Spieler machen, wäre das wunderschön.
Da ich das ja auch mache und das Gefühl hab das einem NIE Geholfen wird dachte ich mir nicht's dabei
Grundsätzlich werden alle User, die eine gewisse Anzahl an Reports erreicht haben, kontrolliert und dann eventuell gebannt.
aber dann kam das Video von GommeHDnet (YouTube). In diesem Video wurde erklärt wie man "richtig" Reportet aber ich stelle mir jetzt die Frage : Wieso soll ich /Report eingeben wenn man eh im Forum irgendwas einschicken soll Damit mir überhaupt einer Hilft !?
'/report [Name]' ist eine Funktion für alle User, die nicht aufnehmen können/wollen und somit einen Befehl haben, um trotzdem etwas dagegen tun zu können. Reports werden aber von beiden Seiten (Ingame und im Forum) gleich angeschaut.

~Andrew

Würden das 90% aller Spieler machen, wäre das wunderschön.

Grundsätzlich werden alle User, die eine gewisse Anzahl an Reports erreicht haben, kontrolliert und dann eventuell gebannt.

'/report [Name]' ist eine Funktion für alle User, die nicht aufnehmen können/wollen und somit einen Befehl haben, um trotzdem etwas dagegen tun zu können. Reports werden aber von beiden Seiten (Ingame und im Forum) gleich angeschaut.

~Andrew

Danke für die Antwort hab ich mich nur Gefragt weil wir als Clan direkt alle Reporten und irgendwie das Gefühl hatten das juckt keinen .
Aber Thx !

Hey,
dein Betrag widerspricht sich selbst ein wenig.
Erst kritisierst du das Reportsystem und fragst dich dann wieso man alternativ Videos im Forum einsenden kann. Das liegt daran, dass es eben auch nur eine begrenzte Anzahl an Mods gibt die, wie du selbst gesagt hast, nicht immer zur Stelle sind wenn man /report eingibt. Damit trotzdem so viele Hacker wie möglich gebannt werden können, kann man Videos/Fotos im Forum einschicken.

LG
IssDochMettwurst

Hey!
Die Moderatoren werden nicht direkt benachrichtigt, erst nach ein paar Reports wie schon @Andreeew meinte. Die Moderatoren können trotzdem, wenn in dem Moment nicht viele da sind, oder viele Reports rein kommen, evt nicht sofort sich den Hacker ansehen. Sie werden aber auf jeden Fall kontrollieren wenn der Spieler mehrmals gemeldet wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop