Erledigt report

• Ersteller Ersteller xVulpix_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xVulpix_

Unregistriert
Ich habe eine Frage zum Report System: Wieso kommt kein Mod, wenn man jemanden Reportet?

Erst ab 3 Reports(mit /report) oder so kommt ein Mod.
Und btw die Mods sind meistens im Vanish.

Ich habe eine Frage zu deiner Frage

Warum?

Wieso kommt kein Mod

Würden sie INSTANT bei jedem report kommen und würden den "Hacker" dann 10 min beobachten bräuchte man 20 Mods mehr oder so.

Es läuft so ab soweit ich weiß.

Spieler A hackt
Spieler B macht /report A

das ist jetzt einer der ihn reportet, deshalb ist es nicht soo wahrscheinlich dass er hackt.

Spieler C hackt auf Dragons und 31 leute machen /report c.

Dann kommen die Mods schon eher.

Meine Devise:

Tee1.jpg

• Like
Reaktionen: fabstarZH
Hey, soweit ich weiß, werden die spieler erst richtig unter die Lupe genommen wenn sie 3 mal reportet werden am Tag oder allgemein.
Sonst einfach bissel geduld. Sie kümmern sich aufjedenfall!

Lg
Personschutz

Ein Spieler muss vielleicht mehrmals Reportet werden damit ein Mod drauf aufmerksam wird. Wenn 20k Spieler jeder davor einen Spieler Reportet.. Naja da haben wirs. Wenn aber die Mods erst eine Benachichtigung bei 2 Eingegangenen Reports pro Spieler bekommen dann ist es doch besser so C:

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Hey,

gemessen an der Anzahl von Reports die pro Minute reinkommen ist es nicht möglich innerhalb von wenigen Sekunden jeder Meldung gleich hinterher zu springen, dafür benötigt es außerdem einen Mindestschwellenwert an Reports des Spielers.

Erst wenn ein Spieler mehrere Male reportet wurde wird das den Mods angezeigt und sie können sich dem annehmen, allerdings gibt es oft auch Spieler die eine größere Priorität, gemessen an der Anzahl von Reports, haben, weshalb es nun Mal ein wenig dauern kann, bis ein Mod sich einen Spieler mit nicht so vielen Reports anschauen kann.

Wenn dir das nicht schnell genug geht, oder es dir zu unsicher ist, gibt es immer noch die Möglichkeit den Hacker auch aufzunehmen und hier im Forum zu reporten, so kannst du 100% sicher sein, dass der Spieler gebannt wird. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop