Erledigt Report

AllYouCanEatToGo

Mitglied
13 Juni 2014
1
3
240
25
Hey,
wollte mal fragen ob ein Report gegen "KevinPvP" erhalten wurde.
Wäre nett wenn ihr mir zurück schreiben tut.
Danke´.
MFG: BestRanger

Die Moderatoren werden dir keine Auskunft darüber geben, ob ein Spieler gebannt oder reportet wurde.

• Like
Reaktionen: Thilskess
Hey,
wollte mal fragen ob ein Report gegen "KevinPvP" erhalten wurde.
Wäre nett wenn ihr mir zurück schreiben tut.
Danke´.
MFG: BestRanger
Die Moderatoren werden dir keine Auskunft darüber geben, ob ein Spieler gebannt oder reportet wurde.

^ +1

Genau, die Admins/Mods bzw generell das Team geben keine Auskunft über Bans, Reports & mehr.
Dies ist alles Intern, da musst du das Team aber verstehen können. Wäre ja komisch wenn sowas direkt Preis-gegeben würden würde.
Stell dir mal vor, das Team würde an jemanden herausgeben das du gebannt wurdest und warum - Würde dir auch nicht gefallen.

grüße

Hey,
Genau, die Admins/Mods bzw generell das Team geben keine Auskunft über Bans, Reports & mehr.
Dies ist alles Intern, da musst du das Team aber verstehen können. Wäre ja komisch wenn sowas direkt Preis-gegeben würden würde.
Stell dir mal vor, das Team würde an jemanden herausgeben das du gebannt wurdest und warum - Würde dir auch nicht gefallen.
Genau. Aus datnschutztechnischen Gründen wird es dazu keine Auskunft geben. Bitte habe Verständnis.

Da eigentlich alles gesagt worden ist, werde ich diesen Thread closen.
Bei weiteren Fragen kann man sich gerne auch an mich, in einer Unterhaltung, wenden.

Viele Grüße und noch einen servanturischen Tag,
Servantur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop