Erledigt /Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
27
Island
Hey,

ich habe eine Frage bezüglich den /Report Befehl.
Wird man bestraft, wenn man den Leute einfach nur aus Rache / hass reportet?

Wenn ja, wie wird man da Bestraft?

Aus Rache? Lel, was soll denn das bringen? Lass es doch einfach bleiben, dann hast du nichts zu befürchten.

Mit facepalmigen Grüßen

Wenn man das ganze ausnutzt, kann es in einem Ban enden. Allerdings nur wenn man das öfters tut.
Aber wieso aus Rache? Die Person wird das gar nicht mitbekommen, du machst nur den Mods mehr Arbeit.
Ich habe diesen Spieler in einer Aufnahme von ihm getötet und anschliessend, sagte er, "ich reporte ihn jetzt, weil er behindert ist". (oder so was ähnliches).

Ich habe diesen Spieler in einer Aufnahme von ihm getötet und anschliessend, sagte er, "ich reporte ihn jetzt, weil er behindert ist". (oder so was ähnliches).
Ach so, na wenn das so ist...

Nein, dafür kannst du ihn erst einmal nicht reporten und ja, du kannst ihn dafür reporten, dass er dich "behindert" genannt hat, falls das so gewesen ist. Wenn, dann aber ausschließlich mit der Chatlogfunktion.

• Like
Reaktionen: fabstarZH
Wenn, dann aber ausschließlich mit der Chatlogfunktion.
Er hat es gesagt.
Aber, wenn ich in net Reporten kann, muss ich ihn halt wie KuchenTV gegen die Wand analysieren :P. (Das erbärmlichste an der Sache war, er hat mich perma von seinem Ts gebannt). Wenn du das Video sehen willst, kann ich dir privat den link schiken :P

Hey,

Kleiner Auszug aus dem Thread vom BlackyPaw:

Beachtet bitte allerdings, dass ihr /report ausschließlich für Hacking-Reports nutzen sollt!
Ein Missbrauch dieser Funktion wird Konsequenzen (beispielsweise in Form eines Banns) nach sich ziehen!

Allgemein empfehle ich dir den Command nur zu benutzen, wenn du wirklich einen Hacker siehst. Jemanden aus Rache zu reporten ist relativ überflüssig.

Sollte er dich aber beleidigt haben, wäre der Chatlog das geeignetere "Rachemittel" :P

Bei weiteren Fragen zu dem Thema darfst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten ;)

Gruss
Fabi

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop