Erledigt /Report

• Ersteller Ersteller hackerfänger
  • Erstellt am Erstellt am
H

hackerfänger

Unregistriert
Moin. Wusste nicht wohin damit also poste ich es hierher..Vorschlag.
Es gibt ja /Report damit reportet man Hacker....bei Teamern z.b kann man nur aufnehmen....leider besitze ich kein Aufnahmeprogramm kann man nicht z.b /reportH=Hacker reportT=Teamer reportB=Beleidigung usw......

• Like
Reaktionen: Dustigigas
Dieser Vorschlag wurde schon regelmäßig gemacht. Ich greife das mal kurz auf ;)

1. Hacker:
schon vorhanden. mMn auch sehr gut umgesetzt.

2. Teamer:
Es gibt sehr, sehr selten Teamer in nonTeam Runden. Sollte man dochmal auf welche treffen, reich es meist das Team darauf hinzuweisen.

3. Beleidigung:
Was ist so schwer daran, /chatlog in den Chat einzugeben? :)

/reportH=Hacker reportT=Teamer reportB=Beleidigung usw......
Hey,

Dies wurde schon mehrfach vorgeschlagen und Abgelehnt. Weil die Spieler den Befehl dann mehr Ausnützen würden. Und bei Beleidigungen einfach /chatlog eingeben und dann hier im Forum melden. Unter: https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/
Benutze doch bitte die SuFu!
....leider besitze ich kein Aufnahmeprogramm kann man nicht z.b
Wieso hast du keins? Es gibt auch Aufnahme Programme die die Leistung kaum beinträchtigen ;)

LG ConDragon
Allzeit Bereit

Hallo hackerfänger,
der /Report befehl ist dazu da, einen Hacker oder sonstiges dem Serverteam zu melden.

Dennoch gibt es kostenlose Aufnahmeprogramme, wie z.B. OBS (Open Broad Caster).

MfG
Timmex

Heey c:
Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion, das Ganze wurde schon öfters vorgeschlagen und auch mit weiteren Threads wird sich das Ergebnis nicht ändern.
Dieser Vorschlag wurde schon regelmäßig gemacht. Ich greife das mal kurz auf ;)

1. Hacker:
schon vorhanden. mMn auch sehr gut umgesetzt.

2. Teamer:
Es gibt sehr, sehr selten Teamer in nonTeam Runden. Sollte man dochmal auf welche treffen, reich es meist das Team darauf hinzuweisen.

3. Beleidigung:
Was ist so schwer daran, /chatlog in den Chat einzugeben? :)
Damit ist das Meiste schon gesagt.
Zudem kannst du dir ganz einfach ein Aufnahmeprogramm holen, solche wie OBS sind kostenlos und liefern trotzdem eine gute Qualität.
Bei Bedarf und Möglichkeit werden wir das System möglicherweise weiter ausbauen, momentan bedarf es allerdings keines weiteren Threads mit dem gleichen Inhalt.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop