wie ist das zu verstehen? worauf willst du hinaus?Also nimmt sich jeder mod dafür zeit?
Er wird nicht sofort, wenn er den Report sieht den Spieler kontrollieren. Erst wenn er Zeit und Lust hat.Wenn ein Moderator on ist und er sieht im chat dass einer Reporter wurde, sieht er dann sofort oder später drauf oder geht er off und lässt es offen?
Wieso gibt es dann noch so viel Hacker?Er wird nicht sofort, wenn er den Report sieht den Spieler kontrollieren. Erst wenn er Zeit und Lust hat.
Weil sehr viele Leute pro Minute reportet werden und so viele Hacker sehe ich persönlich nichtWieso gibt es dann noch so viel Hacker?
Es kommen leider tagtäglich Hacker dazu. Es ist naiv zu denken, dass das "Problem" mit Hackern durch bearbeiten von Reports erledigt ist.Wieso gibt es dann noch so viel Hacker?
Natürlich q.qIch schon. Achso es gibt ja auch so was das hat mein freund. Das ist so ein hack dass man nicht gebannt werden kann.
Ich dachte der Server hat so ein gutes chatbansystem
Mein freund hat es mir heute erst gesagt. Und ich weiss, dass er auch so hackt, deshalb glaub ich ihnsowas gibts?!!