Erledigt /report

• Ersteller Ersteller 8BitZtunerYT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8BitZtunerYT

Unregistriert
Kann man nicht die zeit verringern nach dem man ein spieler reportet hat?

Bin grade etwas angepisst, versuche jedoch meine wut nicht hierauszulassen, sorry für diesen kurzen thread.

Also.
Ich melde jetzt ein spieler mit /report, nach gefühlten 3 bis 5 minuten kann man wieder einen spieler melden.

Kann man dies nicht um 1 bis 2 minuten verringern?

Bin grade etwas angepisst, versuche jedoch meine wut nicht hierauszulassen, sorry für diesen kurzen thread.

Also.
Ich melde jetzt ein spieler mit /report, nach gefühlten 3 bis 5 minuten kann man wieder einen spieler melden.

Ich glaube nicht...

Das ist ein Schutz, der einen Missbrauch verhindert :P

Also.

Hey

Ich fände es auch eine gute Idee. Ich selber benutze lieber die Forumfunktion
Ich glaube nicht...

Das ist ein Schutz, der einen Missbrauch verhindert :p
Hey @Miss_Fame_Fan_69 c:

Ich würde bei Missbrauch einfach mit einen Ausschluss des Commands bestrafen.

LG ~ batthomas

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Hey

Hey @Miss_Fame_Fan_69 c:

Ich würde bei Missbrauch einfach mit einen Ausschluss des Commands bestrafen.

LG ~ batthomas
Na? *hust* b2t

Natürlich, aber einen kleinen Schutz sollte es schon geben, denn sonst könnte man es ja zu einfach spammen.
Das macht den Mods unnötige Arbeit - vor allem, wenn Hacker Unschuldige reporten.
Zwar werden diese gebannt, trotzdem nimmt es wertvolle Zeit in Anspruch, ein Video anzufertigen & zu prüfen, ob der Spieler hackt.

Einen Ausschluss gibt es ja sowieso, wenn man was weiß ich ... 10 random Leute hintereinander reported, die ganz eindeutig nicht hacken.

Trotzdem sollte es einen "Spamschutz" (von ich finde mindestens 1, sonst aber auch 3-5 Minuten) geben.

Hey,
das hat schon seinen Grund.
Es würde sonst noch mehr Leute geben die sich einen Spaß drauß machen und random Leute reporten.
Dann dauert es noch länger alle zu überprüfen und im Endeffekt hat es keinem geholfen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop