/Report

Nudor

Mitglied
14 Apr. 2014
98
32
638
24
twitter.com
Also erstmal finde ich den /report Befehl sehr gut!

So mit können Leute wie ich, mit einer Bauernleitung, auch Hacker reporten.

Aber eine Frage habe ich, wenn man jemanden mit /report reportet, der aber nicht hackt, man dachte aber der hackt, was wird es dann für Strafen geben?

Also erstmal finde ich den /report Befehl sehr gut!

So mit können Leute wie ich, mit einer Bauernleitung, auch Hacker reporten.

Aber eine Frage habe ich, wenn man jemanden mit /report reportet, der aber nicht hackt, man dachte aber der hackt, was wird es dann für Strafen geben?

1. Man schreibt nich Leute wie ich sonder Leute wie mich :D
2.Ich würde wem bis zum Ende zuschauen wen ich meine ihn reporten zu müssen :D

Und solange man keine reports spammt finde ich keinen Grund jemanden dafür zu bestrafen.

Wenn du in einem gewissen Zeitraum zu viele ungültige Reports machst (Spamming), könnte ein Ausschluss aus dem Reportsystem und/oder dem Server eine Konsequenz sein.
Beachte aber, dass die Reportfunktion nur für Hacker gedacht ist.

Bevor eine verdächtige Person (die durch /report gemeldet wurde) bestraft (ggf. gebannt) wird, kontrolliert ein Moderator, ob es sich tatsächlich um einen Hackclient der Person handelt indem er sie überprüft...
Somit besteht bei einem "Fehlreport" keine Gefahr...
*Solltest du bewusst die Funktion /Report ausnutzen, ist das ganze wieder eine andere Geschichte und kann geahndet werden (Spamming/....)

Mehr dazu findest du in den Neuigkeiten der GommeHD.net Seite.

MfG,
Marlow

Du darfst die Funktion nur nicht missbrauchen. Das ist ja ein Unterschied, wenn man sich verschätzt.
Unter Missbrauchen verstehe ich, dass man die Funktion bewusst nutzt, um Teammitgliedern Arbeit zu verschaffen, obwohl es sich nicht um einen Hacker handelt. Das ist ja bei dir nicht der Fall. Also keine Panik. :)

Wenn du manchmal einen Falsch Reportest ist das nicht schlimm.
Eine Strafe kommt erst, wenn du den Command Spammst und jeden als Hacker Reportes.

Also "normaler" Spieler, der ab und an mal einen Reportest sollte eigentlich nichts Passieren!

Mfg.
M-fan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop