Erledigt Report zurückziehen

• Ersteller Ersteller BlaueGurke
  • Erstellt am Erstellt am
B

BlaueGurke

Unregistriert
Hallo,

Ich hätte eine Frage unzwar: Kann man ein Report, den man InGame gemacht hat zurückziehen, weil ich einen Spieler reportet habe,aber nicht mehr ganz sicher bin, ob er wirklich gehackt hat.

MFG

Die Spieler die du reportest werden überprüft. Lass dir das nächste Mal genug Zeit um sicher zu sein. Wenn er tatsächlich nicht hackt, wird er nicht gebannt und solange du die Funktion nicht missbrauchst passiert dir auch nichts. :)

Erhält man direkt eine Strafe beim ersten ''falschen'' Report? :(

Selbst wenn der Report nicht "angenommen" wird muss dies nicht zwingend folgen für dich haben ;) Es geht dabei ja um direkten Missbrauch der Funktion also dem melden von Spielern bei denen es offensichtlich keinen Grund dazu gab. Natürlich entlastet man die Mods wenn man nur sichere Reports hochläd, aber solange es eine nicht eindeutige Situation ist solltest du keine Strafe zu befürchten haben :)

aber nicht mehr ganz sicher bin, ob er wirklich gehackt hat.
Wenn du nicht ganz sicher bist mache erst gar nicht einen /report !

Die Gommunity ist mittlerweile so darauf fokussiert, dass jeder, der besser ist direkt ein Hacker ist. Deswegen wird sowas sehr oft passieren! :)

Aber danach wird man ja nicht direkt gebannt! :) Ein Moderator schaut noch nach dem Rechten! :)

LG

Ehrlich gesagt finde ich es ganz nützlich wenn man den Report zurück ziehen kann.
Wieso sollte man einen User weiter beobachten wenn man sich doch vertan hat.
Es gibt bestimmt Spieler die bei der kleinsten Sache direkt /Report machen, ohne viel Nachzudenken.

Liebe Gommunity ich habe da mal ne frage ich habe jemanden reportet (ChaotikBase) weil ich dachte er hat Flyhack er ist in einer runde conquest gegenüber der roten base auf dem panzer (AT-AT) gestanden er wer blau ich habe angst dass es nicht richtig war und will nicht vom Gommehd server gebannt werden (bester Server) was habe ich für eine strafe zu befürchten wenns falsch ist? würde mich über eine schnelle antwort freuen Nick2002NT

Hallo ^^

Wie viele Leute auch schon geschrieben haben das es mal vorkommen kann!
Wenn es dein erstest mal war das du ein falschen Report eingesendet hast ist das nicht
schlimm. Aber beim wiederholten verhalten kann es den zum Strafen kommen!
Deswegen überlege es dir besser 2 ob du jemanden Reportest oder nicht!
Aber ich würde sagen lieber mal zu oft reporten als zu wenig!

LG Vanox c:​

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gommunity ich habe da mal ne frage ich habe jemanden reportet (ChaotikBase) weil ich dachte er hat Flyhack er ist in einer runde conquest gegenüber der roten base auf dem panzer (AT-AT) gestanden er wer blau ich habe angst dass es nicht richtig war und will nicht vom Gommehd server gebannt werden (bester Server) was habe ich für eine strafe zu befürchten wenns falsch ist? würde mich über eine schnelle antwort freuen Nick2002NT
Nichts, nur bei wiederholtem Fehlverhalten und Ausnutzen des CMD´s ist eine Strafe zu erwarten.

Du wirst nicht gebannt, denn du hast gedacht er hat Flyhack und hast ihn darauf hin dann reportet. Das war eher gut anstatt schlecht. Lieber einmal zu viel Reporten, als einmal zu wenig;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop