Erledigt Report wegen unfairem Spielverhalten ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rider_Astolfo_

Mitglied
9 Jan. 2016
239
226
835
26
Hoshido [liegt neben Nohr]
Ich war heute in einer Aura+ Runde 12* 1 und da ware 3 ziemlich "dumme" Leute die mich bannen wollten weil sie selber ein Turnier unter sich zu dritt ausmachen wollten. jetzt die Frage. Danach habe ich einen "EinWildesLairon" getötet Nun wollten mich die anderen Deswegen bannen lassen und haben mich aufs überslte beleidigt woraufhin einer wahrscheinlich noch einen Chatban kassiert hat. Dürfen sie das ??

Hier nochmal die namen falls man die brauchen sollte

EinWildesLairon
TennisCrisp
Honigkuchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mjui
AuraClassic ist doch FFA oder? Spiel das nicht so oft aber habe noch nie gelesen das da Teamen verboten ist, kann mich aber auch irren.

Da sie dich dann am Ende alle beleidigt haben, denke ich mal, dass sie unauffällig gegen dich teamen wollten und halt aggressiv wurden, als du sie ignoriert hast.
Da du gegen keine Regel verstoßen hast, hast du natürlich auch keinen Ban zu befürchten, am besten
Gehst du auf solche Spieler nicht ein und chatloggst sie einfach und reportest sie, das wäre dann.

MFG TrueIdula

• Like
Reaktionen: Deennis
Hallööö. c:

In AuraClassic ist Teaming in beliebigen Größen erlaubt.
Nur in AuraPlus ist es verboten, da dort die Teams schon vorgegeben sind.
Teaming in AuraPlus wird logischerweise mit einem Ban bestraft, also lasst es lieber. :p

Der Teil mit dem "sie wollten mich bannen lassen" ist völliger Schwachsinn. xd
Nur, weil du ganz normal nach Spielregeln spielst und somit eben deren kleines Turnier versaust,
wirst du nicht gebannt. (facepalm)

Und ja, sie dürfen ein solches Turnier machen, so lange dieses nicht gegen die allgemeinen Spielregeln verstößt. c:

Bezüglich den Beleidigungen:
Nicht darauf eingehen, /chatlog [Name], und hier im Forum nach Vorlage melden.
Dann erhalten die Beleidiger ihre gerechte Strafe. ;)

Ich hoffe, damit konnte ich deine Fragen klären. Falls nicht stehe ich per Unterhaltung gerne zur Verfügung. c:
//closed

Noch einen schönen Abend,
~Dennis

• Like
Reaktionen: Gamecube45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop