Erledigt Report wegen Skin/Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ColaPackung

Mitglied
25 Nov. 2015
79
29
143
Ich wollte fragen ob man Spieler wegen ihrem Namen oder Skin Reporten kann?
(Ich wusste nicht unter welchem Begriff ich das fragen kann)

Hey, ich glaube nicht. Also natürlich kannst du das machen aber ob sie diesen Report dann bearbeiten weiß ich nicht, sry.

Lg
Personschutz

Also nachdem ich weiß kann man beides reporten wenn es etwas beleidigendes hat.Bsp Nacktskins sind nicht erlaubt, wenn dich der Name auf irgendeine weise beleidigt kannst du in reporten aber ob es dann wirklich für die meisten eine Beleidigung ist wird dann geklärt.

Hey, ich glaube nicht. Also natürlich kannst du das machen aber ob sie diesen Report dann bearbeiten weiß ich nicht, sry.

Lg
Personschutz
Anstößige Skins sind nach §5 2. Verboten.
Anstößige Namen sind nach §5 13. ebenfalls Verboten.
Reporte Namen mit einem Chatlog (Egal ob er etwas schreibt oder nicht, der Name steht im Cl.)
Skins reportest du mit Videos.
Da nun alles geklärt ist, bitte ich um einen close @Voymar @Simson

Anstößige Skins sind nach §5 2. Verboten.
Anstößige Namen sind nach §5 13. ebenfalls Verboten.
Reporte Namen mit einem Chatlog (Egal ob er etwas schreibt oder nicht, der Name steht im Cl.)
Skins reportest du mit Videos.
Da nun alles geklärt ist, bitte ich um einen close @Voymar @Simson

Skins sind glaube ich auch mit Screenshot reportbar, da dies mit einem Skinstealer nachgewiesen werden kann.

Du kannst Namen und sind denke ich per Screenshots melden. Man kann leicht nachverfolgen on diese Leute wirklich diesen sind oder Namen haben. zb per NameMC

//geschlossen von Johan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop