Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nachdem ich weiß kann man beides reporten wenn es etwas beleidigendes hat.Bsp Nacktskins sind nicht erlaubt, wenn dich der Name auf irgendeine weise beleidigt kannst du in reporten aber ob es dann wirklich für die meisten eine Beleidigung ist wird dann geklärt.
Anstößige Skins sind nach §5 2. Verboten.
Anstößige Namen sind nach §5 13. ebenfalls Verboten.
Reporte Namen mit einem Chatlog (Egal ob er etwas schreibt oder nicht, der Name steht im Cl.)
Skins reportest du mit Videos.
Da nun alles geklärt ist, bitte ich um einen close @Voymar@Simson
Anstößige Skins sind nach §5 2. Verboten.
Anstößige Namen sind nach §5 13. ebenfalls Verboten.
Reporte Namen mit einem Chatlog (Egal ob er etwas schreibt oder nicht, der Name steht im Cl.)
Skins reportest du mit Videos.
Da nun alles geklärt ist, bitte ich um einen close @Voymar@Simson
Du kannst Namen und sind denke ich per Screenshots melden. Man kann leicht nachverfolgen on diese Leute wirklich diesen sind oder Namen haben. zb per NameMC
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.