Moderation Report wegen Chat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerForum

Mitglied
28 Dez. 2019
137
365
390
dem Forum
Huhu liebes GommeHD - Team,

Mir ist eine Kleinlichkeit aufgefallen im Report-System was ich nicht so gut gelungen finde.

Verlauf:
Wenn ein Spieler im Clan-Chat beleidigt wie hier zu sehen ( http://prntscr.com/ruuqgf ) kann man im /report Menü einen Spieler für Chat Melden wie hier zu sehen ( http://prntscr.com/ruuryf ). Jedoch wenn man dies macht bekommt man eine Nachricht im Chat hier zu sehen ( http://prntscr.com/ruusl2 ) das der Spieler keine Nachricht geschrieben hätte. Ich finde es sehr schade das man Leute nicht Melden kann die im Clan-Chat beleidigen oder in der Party.

Mein Vorschlag:
Mann könnte es entweder irgendwie zum jetzigen Chat-Meldung hinzufügen das dann alle Chats gespeichert werden im Öffentlichen sowie in der Party und Clan.

Mann könnte einen eigenen Grund machen sprich ein Extra Feld ( http://prntscr.com/ruuxyz ) für den Clan und Party-Chat. Dass dann der Chatlog gespeichert wird.
PS: Das Feld was Rot markiert wurde mit einem :)

Warum?
Damit das beleidigen oder sonstige vergehen wie Rassistische Äußerungen im Clan oder Party Chat somit verhindert werden. Es gibt viele Öffentliche Partys wo rum gehatet wird weil man einen Spieler nicht leiden kann. Das gleiche ist auch in den Clans. Natürlich kann man dann die Party oder den Clan verlassen aber warum sollten Leute die Party oder den Clan verlassen nur weil sie gehatet werden. Es sollen die bestraft werden die sich nicht an die Regeln des Server halten.

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

Doch das schadet was, weil es dann einfach nur unnötiger Spam ist.
wie kann etwas unnötig sein, wenn vieles letztendlich doch umgesetzt wird?
so ein regelbruch (der niemandem schadet außer irgendwelchen selbsternannten forumpolizisten) ist nötig wenn das team nicht konsequent mit vorschlägen umgeht

• Like
Reaktionen: shqzu49
Huhu,

Die Suchfunktion würde benutz. Da es leider nichts mit Clan Chat und Party Chat gibt sondern nur wegen Werbung in der Party ist der Beitrag sehr aus Neu!. Also würde ich dir mal vorschlagen das du nächstes mal genauer den Beitrag liest ;).

Zu deiner zweiten Aussage das es Unnötiger Spam wäre:
Ich will mich nicht im Clan Chat beleidigen lassen oder in der Party. Warum sollte man es im Normalen Chat nicht dürfen aber im Clan- und Party Chat schon? logik?

Liebe Grüße
DerForum - Kerem

• Like
Reaktionen: SiletxDE und Jodora
Ich will mich nicht im Clan Chat beleidigen lassen oder in der Party. Warum sollte man es im Normalen Chat nicht dürfen aber im Clan- und Party Chat schon? logik?

Man sollte dazu sagen, dass es in keinem Chat erlaubt ist. Nur habt ihr als User keinen Einfluss auf den Global-Chat, daher wird er von uns moderiert. Wenn du aber in eine Party oder einen Clan gehst, bist du dafür selber verantwortlich. Diesen werden wir nicht moderieren. Nur in absoluten Ausnahmefällen greifen wir ein. Wann diese eintreten, geben wir aber nicht bekannt.

• Like
Reaktionen: timakekse und elSeync
Man sollte dazu sagen, dass es in keinem Chat erlaubt ist. Nur habt ihr als User keinen Einfluss auf den Global-Chat, daher wird er von uns moderiert. Wenn du aber in eine Party oder einen Clan gehst, bist du dafür selber verantwortlich. Diesen werden wir nicht moderieren. Nur in absoluten Ausnahmefällen greifen wir ein. Wann diese eintreten, geben wir aber nicht bekannt.
Okey nur das ich das jetzt richtig verstehe. Ich könnte im Clan sowie im Party Chat so hart, soviel und und oft rum beleidigen wie ich?. Interessant.

• Like
Reaktionen: SiletxDE und Jodora
Was du kannst und was nicht, liegt alleine bei dir. Nur musst dann auch du ggf. mit Konsequenzen rechnen.

HeyHo,

vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse am Netzwerk.

Wir müssen dir jedoch leider mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.
Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop