Report von Spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yannich

Mitglied
16 Nov. 2014
1
7
640
23
Waldstadion Frankfurt
www.youtube.com
Ich finde den Gomme Server eigentlich richtig gut doch ein paar Beschwerden habe ich schon.
Als ich einen Spieler mit Fly Hack Reporten wollte konnte ich meine Mp4 Datei nicht hochladen und wenn man einen Spieler über den Chatlog nicht am selben Tag reportet kann man den chatlog am nächsten Tag nicht mehr sehen. Ebenfalls finde ich etwas unfair dass "normale" Spieler bei jedem eZ oder l2p sofort gebannt werden aber "spezielle" Spieler wie YouTuber nicht. Denn selbst in ihren Videos und Streams ( Unge, PXLWLF etc...) schreiben sie so etwas in den Chat. Klar ist das vllt. alles Spaß aber bei normalen Usern ist es vllt. auch nur Spaß... Ich kritisiere hier etwas den "Schutz" oder die spezielle Haltung zu YouTubern. Ich finde in Themen wie provozieren oder Spieler beleidigen sollten alle gleich behandelt werden.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Als ich einen Spieler mit Fly Hack Reporten wollte konnte ich meine Mp4 Datei nicht hochladen

Du musst das Video woanders hochladen und verlinken:

und wenn man einen Spieler über den Chatlog nicht am selben Tag reportet kann man den chatlog am nächsten Tag nicht mehr sehen.

Der Chatlog sollte an der selben Runde erstellt werden.
Ewig kann man die Rundenverläufe nicht speichern. Schließlich kostet das alles auch ein wenig Festplattenspeicher ;)


Ebenfalls finde ich etwas unfair dass "normale" Spieler bei jedem eZ oder l2p sofort gebannt werden aber "spezielle" Spieler wie YouTuber nicht.

YouTuber erhalten auch ihre Strafen. Dabei muss es sich nicht wirklich um einen Ban handeln. Aber im Ernstfall kann der YouTuber-Status entzogen werden etc.
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
22
Premium Lobby 4
YouTuber pushen den Server enorm, trotzdem finde auch ich, sollten sie härtere Strafen bekommen.
2. Die eindeutige Mehrheit der Gommunity war dafür, provozierende Aussagen muten zu lassen und deswegen wurde dies eingeführt und wird auch nicht mehr aufgehoben.
3. Du musst dein Video auf YouTube oder einer anderen Plattform hochladen und den Link dann in den Report stellen.
~PayJay~
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Die Chatlogs können nicht ewig gespeichert werden, sodass man es schnellstmöglich machen sollte, ich verstehe nicht warum man auch einen Report erst am nächsten Tag erstellen sollte und nicht direkt.

Dies mit dem YouTubern, dies sind gute Einnahmequellen für den Server, daher bekommen Sie nicht so schnell die Folgen zu spüren, dennoch meinten mehrere User des Servers das es auch Konsequenzen für YouTuber mit Gesprächen mit dem Team geben kann. Ich finde es auch nicht ganz in Ordnung, denn durch diese Abkürzungen ihrer YouTuber machen es viele Zuschauer nach, daher gibt's auch diese privaten Gespräche.

//v4c @SnowPandaAT @Zocker6301 @Night_Fight3r
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
23
Franken (Bayern)
Du musst das Video woanders hochladen und verlinken:



Der Chatlog sollte an der selben Runde erstellt werden.
Ewig kann man die Rundenverläufe nicht speichern. Schließlich kostet das alles auch ein wenig Festplattenspeicher ;)




YouTuber erhalten auch ihre Strafen. Dabei muss es sich nicht wirklich um einen Ban handeln. Aber im Ernstfall kann der YouTuber-Status entzogen werden etc.
Die Chatlogs können nicht ewig gespeichert werden, sodass man es schnellstmöglich machen sollte, ich verstehe nicht warum man auch einen Report erst am nächsten Tag erstellen sollte und nicht direkt.

Dies mit dem YouTubern, dies sind gute Einnahmequellen für den Server, daher bekommen Sie nicht so schnell die Folgen zu spüren, dennoch meinten mehrere User des Servers das es auch Konsequenzen für YouTuber mit Gesprächen mit dem Team geben kann. Ich finde es auch nicht ganz in Ordnung, denn durch diese Abkürzungen ihrer YouTuber machen es viele Zuschauer nach, daher gibt's auch diese privaten Gespräche.

//v4c @SnowPandaAT @Zocker6301 @Night_Fight3r
Damit sollte das Thema geklärt sein :)
Auch Youtuber bekommen Strafen, in Form von Gesprächen mit den Admin´s ;)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop