Moderation Report von MSG-Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer_hd1

Mitglied
22 Mai 2020
1
0
50
Heyho,
wenn man aktuell einen Spieler für "Chat" reporten möchte, weil dieser einen mit einer Msg-Nachricht beleidigt hat, tritt ein Fehler auf. Ich fände es super, sofern es sich umsetzen lässt, auch für Msg-Nachrichten reporten zu können! Es gibt nämlich in SW (kann auch sein in anderen Spielmodi) viele sehr toxige Menschen, die wenn man nicht ins Wasser springt für Waterfight einen als Freund adden und dann komplett beleidigen und reintoxen. Ich finde einfach das sollte man reporten können! Es kann natürlich sein, dass das nicht umsetzbar wäre, weil man dann alle Msg-Nachrichten speichern müsste, dann verstehe ich es auf jeden Fall das mein Vorschlag abgelehnt wird.
LG und schonmal danke für alle Antworten

Hey,

Du kannst meines Wissens nach die Nachrichten Screenshotten und einem Moderator per Unterhaltung zusenden. Denk drann, dass der ganze screen zu sehen ist.

Hey Ho,

Um einen kurz für Klarheit zu sorgen: im Grundsatz nehmen wir keine Screenshots an, das ist richtig. Es gibt aber die Ausnahmen bei den Werbebots oder bei extremen Äußerungen z.B nationalsozialistischen Äußerungen, extremen Beleidigungen etc.
Sowas darf man gerne Screenshoten und uns Teamler per Unterhaltung schicken. Wir schauen dann selber, ob wir in den Fällen etwas unternehmen.

Das ganze dient nicht als Posthunting, sondern als Aufklärung, da hier eine gewisse Unsicherheit zu sehen ist.

Bei Fragen stehe ich gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

Mfg Voltarix
Hey,
danke für seine Antwort.
Was ist Posthunting :)

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Der Grund ist, dass wir nicht so sehr in den privaten Chat eingreifen möchten. Daher wird hier nur in extremen Ausnahmefällen gehandelt und in solchen Fällen kann man sich direkt an das Team wenden. In der Regel gilt aber einfach, dass man mit niemandem befreundet sein muss und selbst entscheiden kann, wer einem MSG Nachrichten senden kann.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop