Allgemeines Report von genickten Spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hollydays

Moderator
24 Juni 2016
8
11
643
Köln
Hallo liebes GommeHD.net-Team,

Mein Vorschlag währe es, dass man wie es der Titel schon sagt. Genickte Spieler Reporten kann.
Klar sollten diese Sicher sein, da sie schließlich fürs nicken 20 Euro ausgeben, allerdings ist der Chat z.B. nicht davon ausgeschlossen. Wenn man also ein Falsches Chat verhalten anlegt dann kann ein Genickter Spieler nicht reportet werden.

Also nochmal kurz: Es währe praktisch nicht nur für Spieler, wenn man genickte Spieler für zumindest Chat reporten kann. Aktuell geht dies garnicht.

Mfg Paul Müller | Hollydays_Jolo

• Like
Reaktionen: BeYouSelf
Natürlich geht das. Nur weil du genickt bist, schützt dich das nicht vor einem Report.

Du sagst, dass es nicht geht. Hast du Belege dazu?

Nein leider nicht. Doch wollte ich heute in einer Runde BedWars 2x4 einen Spieler Reporten, welcher Genickt war. Also habe ich gerade vor 3 Minuten geschaut ob ich den Chat aufrufen kann. Doch funktionieren gerade die Replay Einstellungen nicht um dazu weiter was schreiben zu können.

Hey,

Wegen was wolltest du denn den Spieler melden?

Hey,

Wenn ich richtig liege, kannst du glaube Spieler nicht mehr für Chat reporten wenn du nicht mehr in der Runde bist.
Du kannst aber trotzdem immer noch genickte Spieler melden, das hat nichts mit den Nick zu tun.

Hi,
das ist ein bekannter Fehler und sollte normalerweise nicht natürlich nicht der Fall sein. Sollte auch in Kürze wieder behoben sein.
Bitte nächstes mal einen Bugreport für sowas erstellen :)

Daher ist an dieser Stelle dein Vorschlag abgelehnt.

//closed

• Like
Reaktionen: Hollydays
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop