Vorerst möchte ich anmerken, dass dieser Thread lediglich zum Diskutieren gedacht und keine Kritik sein soll.
Hallo liebe Gommunity,
das /report-System ist durchaus eine gute Erfindung allerdings könnte es extrem ausgenutzt werden. Zum Beispiel nimmt jeder jetzt anstatt zu reporten den /report-Befehl und die Moderatoren sind 24/7 beschäftigt.
Was ist wenn jemand einen Reportet, der reportete hackt nicht und der "Reporter" wird gebannt? Es wurde schon gesagt, dass beim ersten Mal nichts passiert, aber wenn man sich unsicher ist wird niemand zu dieser Funktion greifen, selbst wenn es ein Hacker ist.
Idee:
Es gibt NoCheatPlus. (Habe ich schonmal in einem Video gesehen
) Vielleicht könnte man NoCheatPlus mit dem /report-Befehl verbinden. Sobald das Plugin fünf Mal einen Hacker erkennt und dann dieser reportet wird, könnte man ihn bannen.
Allerdings finde ich es trotzdem eine gute Erweiterung.
Liebe Grüße,
Coolman
Hallo liebe Gommunity,
das /report-System ist durchaus eine gute Erfindung allerdings könnte es extrem ausgenutzt werden. Zum Beispiel nimmt jeder jetzt anstatt zu reporten den /report-Befehl und die Moderatoren sind 24/7 beschäftigt.
Was ist wenn jemand einen Reportet, der reportete hackt nicht und der "Reporter" wird gebannt? Es wurde schon gesagt, dass beim ersten Mal nichts passiert, aber wenn man sich unsicher ist wird niemand zu dieser Funktion greifen, selbst wenn es ein Hacker ist.
Idee:
Es gibt NoCheatPlus. (Habe ich schonmal in einem Video gesehen
Allerdings finde ich es trotzdem eine gute Erweiterung.
Liebe Grüße,
Coolman
Zuletzt bearbeitet: