Report-Verbesserungsvorschlag

byKingsplay

Mitglied
26 Feb. 2015
85
27
218
23
1. Idee: Ich fänds besser wenn man nach dem Namen beim Report noch den Hack hinschreiben könnte, damit die "Bannrate"verbessert wird :D Es würde den Mods helfen zu wissen, worauf sie achten müssen.
/Report GommeHD Killaura)

2. IDee: wie wärs denn wenn man auch irwo nen Grund hinschreiben könnte? Dann könnte man auch Spieler wegen Teaming reporten :D
(/report GommeHD Teaming)

3. Idee Mann kann auch, um alles zusammenzufassen, einfach den Teil nach dem Namen für Notizen lassen :D
(/report GommeHD hacking Flyhack

LG Kingsplay

1. Idee: Ich fänds besser wenn man nach dem Namen beim Report noch den Hack hinschreiben könnte, damit die "Bannrate"verbessert wird :D Es würde den Mods helfen zu wissen, worauf sie achten müssen.
/Report GommeHD Killaura)
Ich glaube das würde vieles vereinfachen. Toller Vorschlag!

2. IDee: wie wärs denn wenn man auch irwo nen Grund hinschreiben könnte? Dann könnte man auch Spieler wegen Teaming reporten :D
(/report GommeHD Teaming)

3. Idee Mann kann auch, um alles zusammenzufassen, einfach den Teil nach dem Namen für Notizen lassen :D
(/report GommeHD hacking Flyhack
Nein das wäre viel zu viel Aufwand bei ca 20.500 Spielern.
Außerdem erkennt man den Hack meist Schnell
Mfg

• Like
Reaktionen: LogischerPassi
Ich sehe darin ein Problem.
Wenn man jemanden reportet, wird das den Mods nicht sofort angezeigt. Erst wenn ihn genug Leute reportet haben.
Dadurch würde also der Grund nicht wirklich ankommen ._.
Außerdem sehen die Mods ja sowieso, welche Hacks das sind, wenn sie dann den Spieler spectaten.

Lieber Kingsplayer,
sehr gute Idee.
Kenne dieses System von anderen Servern und habe mich schon immer gewundert, warum das Gomme Netzwerk so eine Art von Report nicht einführt.

Danke fürs Feedback :D Mit den Teams habt ihr recht, das hab ich nicht bedacht wv Arbeit da aufkommt.
Lg Kingsplay

Hey!
Da nun viele Fragen aufgekommen sind, wieso deine Idee bist jetzt nicht eingeführt wurde, versuche ich diese einmal zu beantworten :3

-Teaming/Trolling oder sonstiges kann man mit einer Aufnahme leicht Reporten ! v.v
-Hacks werden meist schnell erkannt...
Also wieso sollte dies eingeführt werden ?
-Nehmen wir an, ein Hacker hätte Speedhacks, NoKnockback und Killaura..
Einer würde ihn für Killaura Reporten, der andere für Speedhacks und die andere für NoKnockback...
Was passiert?
GENAU ! Nichts... :c
Der zuständige Moderator bekommt keine Nachricht, weil sie ja nicht alle identisch wären ! ..
-Zudem wird vielleicht das ReplaySystem für normale User freigegeben... ._.
Dann ist der restliche Schrott wie Aufnahmen erstellen etc. überflüssig.. c:
Ich finde das Ban-System an sich ziemlich gut, und hatte noch nie Probleme damit !

~EinPositivesSubtra

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop