Hey ihr Gommunity Camper,
Hätte nen Vorschlag, bin mal auf eure Meinung gespannt:
Info: Habe in der SuFu nix gefunden :/ Wenn doch, pls link ^^
Diese Idee soll das Report System und das Spieler Melden vereinfachen bzw ausbauen.
Diese Idee stamm vom Moderator @B3nni
So ist es jetzt:
Wenn ein User Random Killing macht, oder ein anderer User sonstige "scheisse" macht, und den User reporten möchte, heisst es oft, man brauche Beweise, oft Video Beweise (ausser Hacking, da gibt es /report) aber oft ist es so, das man ja gar net aufnimmt, und nach hinein keine Beweise hat, ich meine, wer nimmt denn schon 24/7 auf um alles aufzunehmen?... Richtig: keiner!
Evt einzelne die sowieso aufnehmen für yt, aber davon gibt es zu wenige :/
Idee: (von @B3nni ^^)
In jedem Spielmodus gibt es im Scoreboard eine Random generierte Buchstaben/Zahlen Kombination wie eine Replay-ID
Teamler können ja mit so einer ID Runden noch einmal sich ansehen.
Wenn man weiterhin Spieler melden kann, und somit die Replay-ID angeben kann, ohne immer aufzunehmen...
Somit kann man jeder User Problem los melden und man hat immer Beweise.
User können Replays sich nicht ansehen, aber Teamler schon. Wäre cool, wenn man das Report/Spieler melden System ausbauen würde ^^
Wie findet ihr es? ^^
DonatoHD
Hätte nen Vorschlag, bin mal auf eure Meinung gespannt:
Info: Habe in der SuFu nix gefunden :/ Wenn doch, pls link ^^
Diese Idee soll das Report System und das Spieler Melden vereinfachen bzw ausbauen.
Diese Idee stamm vom Moderator @B3nni
So ist es jetzt:
Wenn ein User Random Killing macht, oder ein anderer User sonstige "scheisse" macht, und den User reporten möchte, heisst es oft, man brauche Beweise, oft Video Beweise (ausser Hacking, da gibt es /report) aber oft ist es so, das man ja gar net aufnimmt, und nach hinein keine Beweise hat, ich meine, wer nimmt denn schon 24/7 auf um alles aufzunehmen?... Richtig: keiner!
Evt einzelne die sowieso aufnehmen für yt, aber davon gibt es zu wenige :/
Idee: (von @B3nni ^^)
In jedem Spielmodus gibt es im Scoreboard eine Random generierte Buchstaben/Zahlen Kombination wie eine Replay-ID
Teamler können ja mit so einer ID Runden noch einmal sich ansehen.
Wenn man weiterhin Spieler melden kann, und somit die Replay-ID angeben kann, ohne immer aufzunehmen...
Somit kann man jeder User Problem los melden und man hat immer Beweise.
User können Replays sich nicht ansehen, aber Teamler schon. Wäre cool, wenn man das Report/Spieler melden System ausbauen würde ^^
Wie findet ihr es? ^^
DonatoHD
Zuletzt bearbeitet: