Moderation Report System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

notlequit

Mitglied
8 Aug. 2021
3
3
133
23
Moin liebes Gomme-Team,
zuerst einmal: Danke, dass ihr so einen tollen Server auf die Beine gestellt habt. Mir macht es (fast) immer Spaß auf dem Server zu spielen. Die Community ist (fast) immer freundlich und die Modis sind (bis auf kleine Ausnahmen) ziemlich spaßig und ausbalanciert.
Nun aber doch eine kleine Kritik: Die letzten Tage wurde ich immer wieder in Hardcore FFA von einem Spieler mit seinem kompletten Clan gechased. Das war über mehrere Tage und verschiedene Maps/Lobbies. Da mich das dann nach ner Zeit ziemlich angenervt hat wollte ich den Spieler reporten. Da aber keine der „vorgegebenen“ Report-Möglichkeiten auf das Szenario gepasst hat, konnte ich den Spieler nicht reporten. Meine Idee wäre nun: Wie wäre es, wenn man eine Möglichkeit schaffen würde, beim reporten das Problem schriftlich erklären o.ä. zu können? Das würde glaub ich viele Probleme lösen.
Mfg
Überigens: Ich hab meinen ingame Namen und meinen Skin geändert. Seitdem hab ich in Hardcore FFA meine Ruhe xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop