Moderation Report System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,
Soweit ich weiß erhält man im Normalfall, bei einem Angenommenen Report eine Belohnung in Form von Coins.
Korrigiert mich falls ich falsch liege. ^^

~Jakob_Genetics

• Like
Reaktionen: Darstellung
Mahlzeit,
Soweit ich weiß erhält man im Normalfall, bei einem Angenommenen Report eine Belohnung in Form von Coins.
Korrigiert mich falls ich falsch liege. ^^

~Jakob_Genetics
Jedoch nur bei Hackern.
Ansonsten nicht, da es eigentlich auch niemanden angeht, ob der Spieler gebannt wurde oder nicht.
Die Coins bei gebannten Hackern verraten eh schon zu viel. ;)

Heyho,

um ehrlich zu sein finde ich das nicht nötig.
Man 'erledigt' als User zwar seinen Teil des Prozesses, indem man reportet, aber der Rest ist doch sowieso teamintern.
Wenn man jemanden reportet, hat man dem Team geholfen und was dann passiert kann ja eigentlich egal sein.

Aber ich verstehe, dass du es ganz interessant findest, ob es was bewirkt hat.
Aber: Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das eingeführt wird.

Beste Grüße

~ Philipp

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Dein Vorschlag wurde bereits öfter vorgeschlagen. Bitte benutze demnächst die Suchfunktion, sodass keine Themen mehrfach angesprochen werden, die bereits abgelehnt oder "in Bearbeitung" sind.
https://www.gommehd.net/forum/threads/ueberarbeitung-der-report-rueckmeldung.924926/#post-4290980
https://www.gommehd.net/forum/threads/benachrichtigung-ueber-erfolgreiche-reports.923931/
Außerdem, da muss ich @FlipHD zustimmen, ist es ab dem Zeitpunkt des Reportes nicht mehr deine Aufgabe über diesen Spieler zu richten. Das Team wird deinen Report so schnell wie möglich bearbeiten und für deine Unterstützung bekommst du, wie andere hier bereits geschrieben haben, Coins als Belohnung.
Das Team muss soweit ich weiß auch bestimmte Datenschutzrichlinien beachten, weshalb die Auskunft über die Bestrafung eines Spielers nicht öffentlich geteilt wird.

MfG
Pascal

Da gibt es verschiedene Denkweisen.

Natürlich gibt es verschiedene Denkweisen, jedoch muss man sagen, dass wenn du gebannt würdest, dann möchtest du wahrscheinlich auch nicht, dass der, der dich reportet hat weiß, ob du gebannt bist. Man muss sich immer in beide Seiten hereindenken.

und dann gibt es noch den Datenschutz.
Ich möchte auch nicht, dass der, der mich reportet weiß, dass ich gebannt worden bin.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Es wurde schon öfter vorgeschlagen und immer abgelehnt.
Hierbei geht es sowohl darum, dass wir durch so ein Vorgehen sowohl Teaminternas nach Außen dringen könnten, als auch die Spieler selbst davon einen Nachteil erfahren können.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop