Und zwar das man angezeigt ob der Report angenommen oder abgelehnt wurde, weil es echt hilfreich wäre damit man auch weiß wenn ich z.B jemanden der mich beleidigt hat und ich dann sehe ob der jenige chatbann bekommen hat oder nicht
Jedoch nur bei Hackern.Mahlzeit,
Soweit ich weiß erhält man im Normalfall, bei einem Angenommenen Report eine Belohnung in Form von Coins.
Korrigiert mich falls ich falsch liege. ^^
~Jakob_Genetics
?Die Coins bei gebannten Hackern verraten eh schon zu viel
Wenn ein Hacker gebannt wird, den du reportet hast, erhältst du dafür Coins.
Das weiß ich, aber warum verrät das schon zu viel?Wenn ein Hacker gebannt wird, den du reportet hast, erhältst du dafür Coins.
Weil es niemanden etwas angeht, ob der Spieler bestraft wurde oder nicht.Das weiß ich, aber warum verrät das schon zu viel?
Da gibt es verschiedene Denkweisen.Weil es niemanden etwas angeht, ob der Spieler bestraft wurde oder nicht.
und dann gibt es noch den Datenschutz.Da gibt es verschiedene Denkweisen.
Da gibt es verschiedene Denkweisen.
Ich möchte auch nicht, dass der, der mich reportet weiß, dass ich gebannt worden bin.und dann gibt es noch den Datenschutz.
Das ist mir zu 100% egal.dass der, der dich reportet hat weiß, ob du gebannt bist. Man muss sich immer in beide Seiten hereindenken.
Dir mag das egal sein, ich wette aber der Mehrheit der Spieler nicht. Um das zu klären, müsste man mal eine Umfrage durchführen.Das ist mir zu 100% egal.