Erledigt Report System

flushedjulian

Mitglied
22 Dez. 2018
8
4
233
22
Jo,
ich versteh euer report system nicht. Man kann nie Spieler chatreporten weil die anscheinend noch nie was geschrieben, also wtf. Außedem gibt es bei 1v1 keine option für bugusing, ich hab verloren weil jemand die ganze zeit über der map war und dann durch mitte gewonnen hat.... ->
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Du kannst Spieler nicht für den Chat reporten wenn er bereits den Server, auf dem er diese besagten Nachrichten geschrieben hat, verlassen hat. Das heißt wenn er zB in einer Runde Skywars Beleidigungen schreibt, du ihn aber erst in der Wartelobby reportest, dann kommt die Fehlermeldung da das 2 verschiedene Server sind. Er kann auch einfach bereits geleavt sein.

Nicht immer, manchmal kommt die Meldung auch, wenn man noch in der selben Runde ist nur in der "Wartelobby" nachdem der letzte Spieler gewonnen hat. Außerdem finde ich es ziemlich schlecht, dass mein keine User reporten kann die genickt sind! das muss unbedingt geändert werden.

Nicht immer, manchmal kommt die Meldung auch, wenn man noch in der selben Runde ist nur in der "Wartelobby" nachdem der letzte Spieler gewonnen hat. Außerdem finde ich es ziemlich schlecht, dass mein keine User reporten kann die genickt sind! das muss unbedingt geändert werden.
Man kann genickte User reporten. Einfach mit dem genickten Namen reporte. Das System sowie das Replay erkennt den richtigen Namen...

Nicht immer, manchmal kommt die Meldung auch, wenn man noch in der selben Runde ist nur in der "Wartelobby" nachdem der letzte Spieler gewonnen hat.
Dann hat der Spieler aber entweder bereits die Wartelobby verlassen, oder er hat die Nachrichten in der Runde geschrieben.
Außerdem finde ich es ziemlich schlecht, dass mein keine User reporten kann die genickt sind!
Sollte man eigentlich können.

Außedem gibt es bei 1v1 keine option für bugusing
Warum es die nicht gibt kann ich dir auch nicht sagen, ich würde den Spieler an deiner Stelle für Trolling oder irgendwas anderes reporten, die Mods sollten dann ja sehen dass er nicht richtig spielt.

Man kann genickte User reporten. Einfach mit dem genickten Namen reporte. Das System sowie das Replay erkennt den richtigen Namen...

Kann man eben nicht, weil dann eine Fehlermeldung auftaucht, selbst wenn der genickte User noch in der Runde ist.
Und falls das ein Bug ist, dann erscheint er nicht nur bei mir, sondern auch bei ca. 10 Freunden von mir, denn wir haben es mal getestet und kamen zu dem Ergebnis - es geht nicht.

Dann hat der Spieler aber entweder bereits die Wartelobby verlassen, oder er hat die Nachrichten in der Runde geschrieben.

Und warum ist es nicht möglich die Nachrichte solange zu sichern, bis der Server neugestartet wird? Das is ne Sache die könnte man ganz easy mit ner Datenbank machen.

Kann man eben nicht, weil dann eine Fehlermeldung auftaucht, selbst wenn der genickte User noch in der Runde ist.
Und falls das ein Bug ist, dann erscheint er nicht nur bei mir, sondern auch bei ca. 10 Freunden von mir, denn wir haben es mal getestet und kamen zu dem Ergebnis - es geht nicht.

Und warum ist es nicht möglich die Nachrichte solange zu sichern, bis der Server neugestartet wird? Das is ne Sache die könnte man ganz easy mit ner Datenbank machen.
Das geht ohne Datenbank noch besser, nur wurde anscheinend entschieden, das nicht zu machen, warum auch immer

• Like
Reaktionen: TemplaHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop