Moderation Report System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

called_martin

Premium
5 Apr. 2015
172
138
725
Liebe Spieler jeglicher Games, Liebes Mod Team,

wir kennen es doch alle. Man spielt eine Runde seines Lieblingsgame und wird dann noch dreist im Chat Beleidigt. Man Reportet diesen Spieler aber siehe da was passiert 5 Minuten darauf? Der Spieler fängt mitten in der Runde an zu hacken , nur kann ich den nun nicht mehr Reporten daher ich ihn ja schon für den Chat reportet habe und das liebe Report system mir nun sagt kannste vergessen.

Das Report system sollte deshalb ausgebaut werden! Ein Spieler sollte MEHRFACH Reportet werden können bedeutet wenn ich den Spieler für Hacking Reporte kann ich ihn nicht erneut für Hacking Reporten aber aufjedenfall für Chat z.b. Reportet oder Boosting oder etc.

Ich glaube es ist klar wie es gemeint ist....

Liebe Spieler jeglicher Games, Liebes Mod Team,

wir kennen es doch alle. Man spielt eine Runde seines Lieblingsgame und wird dann noch dreist im Chat Beleidigt. Man Reportet diesen Spieler aber siehe da was passiert 5 Minuten darauf? Der Spieler fängt mitten in der Runde an zu hacken , nur kann ich den nun nicht mehr Reporten daher ich ihn ja schon für den Chat reportet habe und das liebe Report system mir nun sagt kannste vergessen.

Das Report system sollte deshalb ausgebaut werden! Ein Spieler sollte MEHRFACH Reportet werden können bedeutet wenn ich den Spieler für Hacking Reporte kann ich ihn nicht erneut für Hacking Reporten aber aufjedenfall für Chat z.b. Reportet oder Boosting oder etc.

Ich glaube es ist klar wie es gemeint ist....
Wurde schon öfters vorgeschlagen, und einer davon befindet sich "in Besprechung" (https://www.gommehd.net/forum/threads/nur-ein-report-pro-spieler.926875/).

Bitte nutze nächstes mal die Suchfunktion, bevor du etwas vorschlägst.

Der Spieler fängt mitten in der Runde an zu hacken , nur kann ich den nun nicht mehr Reporten daher ich ihn ja schon für den Chat reportet habe und das liebe Report system mir nun sagt kannste vergessen.
Es gibt eine Replay-Liste, mit der du die Replays der letzten 3 Stunden aufrufen und den Spieler reporten kannst! ;)

//closed ~ Mihihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop