Allgemeines Report System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zCxlledWolf

Mitglied
16 Aug. 2016
12
18
243
Sehr geehrtes GommeHD.net Server Team!
Ich möchte das aktuelle Report-System ansprechen, welches durchaus gute Dienste leistet, für den ein oder anderen jedoch zu aufwändig ist. Man kann auf dem GommeHd.net Server mit dem /report-Befehl lediglich für Hacking reporten. Meiner Meinung nach ist es ein wenig störend für anderweitige Reports (Beleidigung, Teaming, abstoßende Namen...) extra einen Beitrag im Forum zu erstellen. Einige neue und unerfahrene Spieler wissen wahrscheinlich nicht einmal wie das geht. So werden längst nicht alle Vergehen reportet und dementsprechend auch nicht bestraft.
Mein Vorschlag wäre: Man kann mit dem Befehl /report [Spieler] eine Liste öffnen, in der man dann zwischen verschiedenen Vergehen auswählen kann, für welches man reporten möchte. Das ist meiner Meinung nach nicht nur einfacher sondern geht auch definitiv schneller. Dieses System praktizieren schon einige andere Server und ich würde mich freuen wenn man es in Zukunft auch auf dem GommeHd.net Server nutzen könnte. :)
MfG UnleqitJoni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop