Allgemeines REPORT SYSTEM!

xRzZ

Mitglied
5 Dez. 2016
17
7
168
21
Hallo sehr geehrtes GommeHD-Netzwerk
_______________________________________________________________________________________________________
Ich hatte eine Idee und zwar sollte man beim Report system verschiedene gründe haben
zb
werbung da ich sehr oft server werbung sehe

upload_2017-11-27_18-46-28.png
hier noch der link oder das bild

Gründe die ich vorschlagen würde

/report <Name> Hacking
werbung
Beleidigung
TROLLING
usw...

ich hoffe ihr werdet das einfügen

MFG: Noah | BlauNoah

Schönen Abend euch noch :)

Anhänge

• 2017-11-27_18.44.41_2.png
    2017-11-27_18.44.41_2.png
    1,4 MB · Aufrufe: 0
Ja aber über minecraft würde das viel schneller gehen und man kann den server besser "sauber" halten von werbung und anderem

• Like
Reaktionen: AngriffsStyle
Wie soll das effektiver sein? Der Report verschwindet im Chat, wenn kein Teammitglied online ist, und im Forum bleibt er so lange bestehen, bis sich jemand darum gekümmert hat. Außerdem würde mit dem Report-Befehl ein Teammitglied zum Server springen, um sich das ganze anzuschauen, ist bei einer Chatnachricht natürlich auch sehr effektiv... *Ironie*

Hacking kannst du auf dem Server reporten, alles andere mit Videobeweis (oder Chatlog) im Forum. Dort ist das Ganze auch gut aufgehoben und kann viel effektiver bearbeitet werden, da dafür das Geschehen nicht direkt passieren muss und die gegen die Regeln verstoßende Person nicht online sein muss.

MfG
BreakShirt

BreakShirt man kann ja bei einem Chatreport gleich die nachricht bei den Mods annzeigen die sich darum kümmern müssen!
Dann können sie die nachricht direkt lesen ohne zu joinen

MFG Noah | BlauNoah

Hallo sehr geehrtes GommeHD-Netzwerk
_______________________________________________________________________________________________________
Ich hatte eine Idee und zwar sollte man beim Report system verschiedene gründe haben
zb
werbung da ich sehr oft server werbung sehe

Anhang anzeigen 241519
hier noch der link oder das bild

Gründe die ich vorschlagen würde

/report <Name> Hacking
werbung
Beleidigung
TROLLING
usw...

ich hoffe ihr werdet das einfügen

MFG: Noah | BlauNoah

Schönen Abend euch noch :)
Sowas wurde bereits extrem oft vorgeschlagen und immer abgelehnt.

• Like
Reaktionen: BlauNoah
STERNTENDO ich verstehe es einfach nicht ganz... das würde schneller gehen aber es ist ja nicht mein server deswegen lass ich GommeHD net entscheiden

MFG Noah | BlauNoah

STERNTENDO ich verstehe es einfach nicht ganz... das würde schneller gehen aber es ist ja nicht mein server deswegen lass ich GommeHD net entscheiden

MFG Noah | BlauNoah
Es wird an einem Reportsystem gearbeit. Welche Art und wann es kommen wird ist noch nicht bekannt. Geduld und Tee trinken, bald kommt es bestimmt ^^

//closed
~v_f_1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop