Spielmodus Report System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PandaBasti

Mitglied
5 Feb. 2017
1
0
125
25
Hallo liebes GommeHD.net Team ich möchte euch einen Report System Vorschlag machen, man könnte das so machen das man nur eingeben muss /report [Name] Hacking, Trolling, Randomkilling usw. Das wars von mir LG Bastian C:

So wüsste man nicht, wer in der Runde hackt und ein Mod könnte ihn nicht möglicherweiße in der nächsten Runde "spec´n"".

So wüsste man nicht, wer in der Runde hackt und ein Mod könnte ihn nicht möglicherweiße in der nächsten Runde "spec´n"".
Das hat mal so gar keinen Sinn ergeben.
Hallo liebes GommeHD.net Team ich möchte euch einen Report System Vorschlag machen, man könnte das so machen das man nur eingeben muss /report [Name] Hacking, Trolling, Randomkilling usw. Das wars von mir LG Bastian C:
Das haben bereits etliche Leute vor dir vorgeschlagen. Es wurde immer abgelehnt. Im Unterforum "Beschwerden" kannst du unter "Spieler melden" Trolling, Randomkilling, Beleidigungen usw. reporten. Selbstverständlich mit einem Beweis.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mal so gar keinen Sinn gemacht.

Das haben bereits etliche Leute vor dir vorgeschlagen. Es wurde immer abgelehnt. Im Unterforum "Beschwerden" kannst du unter "Spieler melden" Trolling, Randomkilling, Beleidigungen usw. reporten. Selbstverständlich mit einem Beweis.
Natürlich.
Btw heißt das "ergibt" Sinn. @_unravel_ >3

"Sinn machen" ist zwar grundsätzlich falsch, es wird jedoch auch z.B. von Politikern etc. gebraucht.
Außerdem sind wir hier in nem Forum für Minecraft, was erwartest du?
Außerdem verstehe ich diesen Beitrag ebenfalls nicht... ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop