Hallo liebes GommeHD.net Team ich möchte euch einen Report System Vorschlag machen, man könnte das so machen das man nur eingeben muss /report [Name] Hacking, Trolling, Randomkilling usw. Das wars von mir LG Bastian C:
Das hat mal so gar keinen Sinn ergeben.So wüsste man nicht, wer in der Runde hackt und ein Mod könnte ihn nicht möglicherweiße in der nächsten Runde "spec´n"".
Das haben bereits etliche Leute vor dir vorgeschlagen. Es wurde immer abgelehnt. Im Unterforum "Beschwerden" kannst du unter "Spieler melden" Trolling, Randomkilling, Beleidigungen usw. reporten. Selbstverständlich mit einem Beweis.Hallo liebes GommeHD.net Team ich möchte euch einen Report System Vorschlag machen, man könnte das so machen das man nur eingeben muss /report [Name] Hacking, Trolling, Randomkilling usw. Das wars von mir LG Bastian C:
Natürlich.Das hat mal so gar keinen Sinn gemacht.
Das haben bereits etliche Leute vor dir vorgeschlagen. Es wurde immer abgelehnt. Im Unterforum "Beschwerden" kannst du unter "Spieler melden" Trolling, Randomkilling, Beleidigungen usw. reporten. Selbstverständlich mit einem Beweis.
So, verändert und außerdem kann man ebenfalls "gemacht" werden. Der einzige Unterschied hierbei ist, dass es umgangssprachlich ist.Natürlich.
Btw heißt das "ergibt" Sinn. @_unravel_ >3
Ja, es ist aber trozdem falsch.So, verändert und außerdem kann man ebenfalls "gemacht" werden. Der einzige Unterschied hierbei ist, dass es umgangssprachlich ist.
Also man kann Sinn gemacht werden? Ich glaub hier ist was falsch ^^So, verändert und außerdem kann man ebenfalls "gemacht" werden. Der einzige Unterschied hierbei ist, dass es umgangssprachlich ist.
Wenn etwas umgangssprachlich ist, ist es nicht falsch.Ja, es ist aber trozdem falsch.
Willkommen im Deutschen. Die Sprache, bei der nicht jeder Satz die gleichen Wörter hat.Also man kann Sinn gemacht werden? Ich glaub hier ist was falsch ^^
Dann schreib mir mal einen Beispielsatz.Willkommen im Deutschen. Die Sprache, bei der nicht jeder Satz die gleichen Wörter hat.
Also wenn es nach dem Duden geht, schon.Wenn etwas umgangssprachlich ist, ist es nicht falsch.
Willkommen im Deutschen. Die Sprache, bei der nicht jeder Satz die gleichen Wörter hat.
Außerdem verstehe ich diesen Beitrag ebenfalls nicht... ^^So wüsste man nicht, wer in der Runde hackt und ein Mod könnte ihn nicht möglicherweiße in der nächsten Runde "spec´n"".