Hallo liebes GommeTeam,
ich wollte euch gerne mal einen Vorschlag zu eurem Report System geben.
Ich würde es gut finden würde das Report System so ähnlich wie auf Playminity aufgebaut sein würde. Da man
dort User nicht nur wegen Hacks reporten kann. Mann kann bei diesem System unter "Chatreport", "Livereport" oder unter "Report mit Beweis" entscheiden. Dazu kann man Unter "Livereport" auch unter Teaming, Hacks etc. entscheiden. Noch eine gute Sache ist das man informiert wird, wenn ein Teammitglied den Report untersucht und ob der Report angenommen oder abgelehnt wurde. Ich finde dieses System sehr sinnvoll da es den Teammitgliedern die Arbeit meiner Meinung nach sehr vereinfachen würde und die User eine größere Auswahl haben zu Reporten.
liebe Grüße Bubble02 ;D
ich wollte euch gerne mal einen Vorschlag zu eurem Report System geben.
Ich würde es gut finden würde das Report System so ähnlich wie auf Playminity aufgebaut sein würde. Da man
dort User nicht nur wegen Hacks reporten kann. Mann kann bei diesem System unter "Chatreport", "Livereport" oder unter "Report mit Beweis" entscheiden. Dazu kann man Unter "Livereport" auch unter Teaming, Hacks etc. entscheiden. Noch eine gute Sache ist das man informiert wird, wenn ein Teammitglied den Report untersucht und ob der Report angenommen oder abgelehnt wurde. Ich finde dieses System sehr sinnvoll da es den Teammitgliedern die Arbeit meiner Meinung nach sehr vereinfachen würde und die User eine größere Auswahl haben zu Reporten.
liebe Grüße Bubble02 ;D