Report System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
698
925
24
dem Ruhrgebiet
Ich möchte hier gar keinen langen Text schreiben, sonder gleich zur Sache kommen.

Ich finde es einfach nur Traurig, dass man InGame nur für Hacken reporten kann. Ich sehe so viele Spieler die Teamen, meistens Clans, und man hat keine Möglichkeit gegen sie Vorzugehen. Einfach nur peinlich.

Bitte keine Copy n' Paste Texte von den Teamern :whistle:

• Like
Reaktionen: berschok
Wurde schon oft vorgeschlagen und immer angelehnt.
LG Stev
Genau das ist ja das Traurige. Die Community gibt Ideen und Feedback und diese werden zu 90% ignoriert oder abgelehnt.

Hey :)

Wenn man dies einführen würde, würden die Ingame Reports überflutet werden.
Jedoch kannst du dies hier vorschlagen

GommeHD.net | Vorschläge und Ideen

MfG,
Noah
Wurde schon oft vorgeschlagen und immer angelehnt.
LG Stev
Bringts dann nh?

Glaubst du, dass man Teamer Report nicht genauso Faken kann?

Klar kann man, zahlt sich jedoch nicht aus für die gegen einen Permaban geringe Strafe.
Das Problem bei Teaming/Trolling ist, dass dies meist nur in einer Runde passiert und dann nicht mehr. Jemand der hackt, tut dies über mehrere Runden durchgehend. Das Reportsystem sammelt die Reports, knüpft andere Daten mit ein und leitet es dann an unsere Mods weiter.. so passiert es, dass die meisten reporteten Spieler erst ein/zwei Runden später gebannt werden. Du siehst, dass ein Report für Teaming oder weil jemand den Block unter dir abgebaut hat in diesem System einfach absolut keinen Sinn macht. Für sowas gilt weiterhin: aufnehmen und im Forum reporten.

Wir lehnen diesen Vorschlag ja nicht dauernd ab, weil wirs lustig finden, oder weil wir sadistisch veranlagt sind oder dergleichen, sondern weil er im Anbetracht der Situation einfach keinen Sinn macht. Traurig, dass du so denkst.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Ps.: deinen provokanten Nachsatz mit den CopyPaste Antworten kannst du auch getrost weglassen.

Klar kann man, zahlt sich jedoch nicht aus für die gegen einen Permaban geringe Strafe.
Das Problem bei Teaming/Trolling ist, dass dies meist nur in einer Runde passiert und dann nicht mehr. Jemand der hackt, tut dies über mehrere Runden durchgehend. Das Reportsystem sammelt die Reports, knüpft andere Daten mit ein und leitet es dann an unsere Mods weiter.. so passiert es, dass die meisten reporteten Spieler erst ein/zwei Runden später gebannt werden. Du siehst, dass ein Report für Teaming oder weil jemand den Block unter dir abgebaut hat in diesem System einfach absolut keinen Sinn macht. Für sowas gilt weiterhin: aufnehmen und im Forum reporten.
Das ist doch mal eine Aussage, die man auch nachvollziehen kann. Und kein Copy/Paste Text :) Danke das du mir das so erklärt hast.
deinen provokanten Nachsatz mit den CopyPaste Antworten kannst du auch getrost weglassen
Über das Provokant kann man sich streiten, aber ihr nutzt halt oft Copy/Paste.. ._.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Dieser Vorschlag wurde schon oft gemacht, aber immer abgelehnt. Es würde wahrscheinlich auch einfach zu unübersichtlich werden.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop