Allgemeines Report system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McDonaldsSauger

Mitglied
13 Nov. 2015
3
0
125
Hallo Liebes GommeHD.net Team. Ich glaube das ich einen guten vorschlag habe für das anticheat und ban System. Ich fände es deutlich anghenemer wen man Spieler auch wegen chatvehrhalten oder anderen ahrten von regelverstössen reporten könnte das wäre sehr hilfhreich ich hoffe das ihr das liest liebes GommeHD.net Team :)

ByCani4/fastbrige/DerHamburger

1. Warum ist der Tag [Spielmodus]? Der /report Befehl ist kein Spielmodus. (Ich hoffe, dass du das weißt.)
2.
wen man Spieler auch wegen chatvehrhalten oder anderen ahrten von regelverstössen reporten könnte
Chatverstöße: /chatlog
Teamtrolling: Wäre dafür, wenn die Mods den Troller schon in der Runde bannen könnten. Geht aber aufgrund des Zeitmangels nicht.
Anderes: Screenshots oder Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Naja
Wegen Chatverstöße gibt es ja immer noch den guten alten Chatlog. Da er aber, so habe ich gehört, nicht wirklich funktioniert, kann man so mit nichts gegen Chatverstöße machen (was ich persönlich nicht ganz so gut finde). Trotzdem, finde ich (!), dass sich die Reports aber dennoch nur auf hacking Beziehen, da zum einen Hacken deutlich schlimmer ist, und zweitens jeder normale Mensch mit nen paar Beleidigungen klar kommt.

Lg

Ich hab ja kein Problem, wenn hier und da mal ein Rechtschreibfehler ist, vorallem nicht im In-Game Chat, aber wenns im Forum so aussieht, als hättest du dein Gesicht mehrmals auf deine Tastatur gehackt, ist das echt nicht schön. ;)

Naja also ich könnte den Text trotzdem sehr gut verstehen und hatte dabei auch keinerlei Schwierigkeiten ;)

• Like
Reaktionen: Cani4
Hi , ich habe mir deinen Vorschlag durch den Kopf gehen gelassen und bemerkt das er wenig Sinn macht [#nohate].

1. Für unangemessenes Chatverhalten gibt es den /Chatlog Befehl den du hier im Forum unter Spieler melden vorweisen kannst .

2. Hacking ist jegliche Art von untersagter Modifikation oder Tricks. Deswegen reporten für HACKING .

Meine User Vorstellung : " Click "
494016.jpg

Es mag sein das es den Chatlog gibt für reporting des chatverstosses gibt. Trotzdem fände ich es ahngenemer wenn Mann einen Grund erfinden könnte.

Ich finde den Vorschlag gut, denn wenn jemand Werbung oder Beleidigungen im Chat postet mach ich meistens einen Chatlog vergesse den aber im Forum mit ebendiesen Chatlog zu reporten.
Man hat das /report System eingeführt, damit durch das einfache Eingeben des Befehls mehr Cheater gemeldet werden. Diese Einfachheit fehlt dem Chatlog System noch, weswegen es durchaus eine gute Idee ist, diese Funktion ins /report System aufzunehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop