Allgemeines Report-System

ChilligerBoy

Mitglied
13 Feb. 2016
76
44
688
24
www.youtube.com
Hallo Liebes GommeHD Team
Ich möchte einen kleinen Vorschlag bringen zu den Report-System.
Als System würde ich sowas wie das Timolia Report-System machen weil die Teammitglieder dann gleich wissen worum es sich handelt und vielleicht auch schneller Handel können, natürlich ist es auch übersichtlicher.
So zum beispiel /report (Name) (Grund)
oder wie jetzt auf Timolia /report (Name) danach öffnet sich ein Fenster und dann kann man auswählen zum Beispiel Livehäcking/Chatreport/Häcking.
Wäre nur so ein kleiner Vorschlag

LG
derichhalt

Hacker können nur Reporter werden (mit /Report) wenn sie online sind.

Für den Chat gibt es Chatlog. /chatlog [Name]

Für den Rest (teaming, bugusing etc.) musst du die Spieler hier im Forum Reporten.

Ich würde den Vorschlag ablehnen weil man es net braucht und wenn jetzt jemand einmal in SG tenant und der Mod das 5 Tage später sieht hat er keine Beweise.

• Like
Reaktionen: Willi_Playz und Crynx
Muss euch beiden ja Recht geben, allerdings finde ich, könnte man durchaus wieder /report Player (bspw. Teamtrolling) oder so was einführen. Hackervideoreports wurden abgeschafft, da sie gefaket wurden. Und Teamtrollings kann man dann nicht faken oder wie darf ich das verstehen? Verstehe diese untschdl. Handhabung persönlich nicht.

LG

BlockLab
Die Strafen für Trolling sind nicht permanent, weswegen es sich kaum lohnen würde, da etwas zu fälschen. Deswegen wurde der Kompromiss damals gemacht.
Das Problem mit differenzierten Reportgründen ist, dass die Meldungen meist erst ein zwei Runden später kontrolliert werden können und das bei Vergehen wie Trolling oder so kaum Sinn macht, bei Hacking hingegen schon. Außerdem ist Hacking mit riesengroßem Abstand das meistgebannte Vergehen. :)

• Like
Reaktionen: MCMemo und BlockLab
Bei den Reports sind wir selber schuld als Gommunity. Wir alle haben den Mist gemacht da wir eine Community sind. Nicht nur einer kann TTT spielen sondern wir alle, also sind wir alle auch dran schuld das Hacker Videos nkcht angenommen werden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop