Allgemeines Report System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slnt

Mitglied
14 März 2016
20
22
173
27
Wir kennen das doch alle, man spielt gemütlich eine Runde Quick- SG oder Survivalgames.
Und dann plötzlich entlarvt sich ein Spieler als Hacker.
Dann wirst du meist wegen diesem Spieler getötet, worüber du dich dann meist sehr doll aufregst xd.
Folglich reportest du den Spieler mit /report "user"

Meine Idee wäre, dass man eine Rückmeldung bekommt, ob dieser Spieler gebannt wurde oder nicht.
Denn irgendwie finde ich es sinnlos, dass man keine Rückmeldung bekommt, ob der Hacker erfolgreich gehackt wurde und ob sich meine/deine Mühen gelohnt haben.

LG slnt

• Like
Reaktionen: PlanetLio
Dies ist nicht möglich, da Teamintern ist, ob jmnd gebant wurde oder nicht.
Ansonsten würde wieder zu viel Hate kommen, wenn einer nicht gebant wird.

[QUOTE="imslnt, post: 2598811, member: 331801 ob der Hacker erfolgreich gehackt wurde und ob sich meine/deine Mühen gelohnt haben.

LG slnt[/QUOTE]
Erfolgreich gehackt, alles klar!

Hi,
Die Suchfunktion hätte dir in diesem Fall sehr viel weitergeholfen. Die hätte dir nämlich eine ausführliche Antwort meinerseits gezeigt:
Hi,
Der Grundgedanke ist gut, jedoch scheitert die Umsetzung an eurem mangelnden Hintergrundwissen über das Report-System. Ich denke, dass eine derartige Nachricht alla "Ein Mod ist jetzt da" eher zu einem verstärktem Eindruck, dass wir nichts gegen Hacker unternehmen, führen würde, da Reportmeldungen nicht immer sofort angeschaut werden sondern im Hintergrund gesammelt, mit verschiedenen anderen Faktoren verknüpft und dann erst weitergeleitet werden, was dazu führt, dass ein gemeldeter User möglicherweise erst Runden später gebannt werden kann.
Auf Grund dessen würde der Eindruck entstehen, wir kümmern uns nicht um Livereports, was natürlich völliger Schwachsinn ist. Aber wir kennen ja unsere Community :p Mit Logik ist da nicht viel

Freue mich auf folgende konstruktive Antworten c:
~Lg.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop