Report-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

222Fabian

Mitglied
27 Dez. 2015
6
0
125
25
Ennepetal, Deutschland
instagram.com
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag bezüglich eures Report-Systems. Dieser ist, dass man nicht nur Hacking, sondern auch Trolling, Beleidigungen etc. direkt Ingame melden kann (wie auf rin paar anderen Servern). Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Vorschlag lest und vieleicht auch anwendet.

VG Rotkelchen642/Fabian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde bestimmt noch nie vorgeschlagen und hättest du auch bestimmt nicht mit der Suchfunktion finden können.
(Pscht, das war Ironie, nächstes Mal Suchfunktion nutzen :p)

Da man aktuell keine Hacker im Forum melden kann und das Replay System, welches vor einiger Zeit vorgestellt wurde, noch immer auf sich warten lässt, könnte es ja gut sein, dass da bald was neues kommt c:

Ob man dann nicht nur Hacker sondern auch Teamer usw. reporten kann, ist noch nicht bekannt. Aber man weiß ja nie c:

~Bacon~

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag bezüglich eures Report-Systems. Dieser ist, dass man nicht nur Hacking, sondern auch Trolling, Beleidigungen etc. direkt Ingame melden kann (wie auf rin paar anderen Servern). Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Vorschlag lest und vieleicht auch anwendet.

VG Rotkelchen642/Fabian

Hallo Rotkelchen642 ich finde es an sich ne gute Idee aber denkst du nicht auch es wäre vllt. besser wenn das report System so bleibt da man ja trotzdem Reporten kann und wenn es einem wichtig ist einen Hacker, Teamer etc. zu Reporten dann macht man das bestimmt auch im Forum :)
MfG Dr_Wong

Wurde bestimmt noch nie vorgeschlagen und hättest du auch bestimmt nicht mit der Suchfunktion finden können.
(Pscht, das war Ironie, nächstes Mal Suchfunktion nutzen :p)

Da man aktuell keine Hacker im Forum melden kann und das Replay System, welches vor einiger Zeit vorgestellt wurde, noch immer auf sich warten lässt, könnte es ja gut sein, dass da bald was neues kommt c:

Ob man dann nicht nur Hacker sondern auch Teamer usw. reporten kann, ist noch nicht bekannt. Aber man weiß ja nie c:

~Bacon~
Denke mal, dass dann ein /report Befehl genügt, damit das ReplaySystem die komplette Runde aufnimmt... Dann reicht es für jegliche Art von Report, da die Moderatoren sich die jeweilige Runde nur anschauen müssen :D

Mfg TrueIdula

Denke mal, dass dann ein /report Befehl genügt, damit das ReplaySystem die komplette Runde aufnimmt... Dann reicht es für jegliche Art von Report, da die Moderatoren sich die jeweilige Runde nur anschauen müssen :D

Mfg TrueIdula
Ja das finde ich eine gute Idee ! :D
MfG Dr_Wong

Ich denke, dass es so besser ist denn dann können sich die mods nur auf Hacker konzentrieren und sie direkt bannen. Ist doch besser anstadt zu warten bis es ein Mod im Forum sieht

Hi,
Auch dir tut die Suchfunktion nicht weh. Dieses Thema wurde schon X mal angesprochen. Momentan wird sich nichts daran ändern, aber wir arbeiten aktuell sowieso an einem neuen Reportsystem und wer weiß, was da alles so neu sein wird.

#closed
~Lg, Ianosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop