Report System

• Ersteller Ersteller ImBastii
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ImBastii

Unregistriert
Hallo ich möchte meine Idee, welche für JEDEN Spielmodie geeignet ist öffentlich teilen.

Mir ist aufgefallen das öfters mal Hacker in verschiedensten Spielmodie auftauchen.
Meine Idee: Wenn ein Spieler /report <Name> <Grund> bekommt das Serverteam eine Benachrichtigung und kann den reporteten Spieler direkt und vorort beobachten und ihn, falls nötig bannen.

Vielleicht lasst ihr euch die Idee mal durch den Kopf gehen

LG Basti

Was glaubst du wie viele Benachrichtigungen das Team dann am Tag bekommen würde :D

Benutz die Suchfunktion. Das wurde schon öfters vorgeschlagen und immer abgelehnt.

Sowas mag auf kleinen Servern vielleicht gehen, allerdings auf einem so großen Netzwerk wie dem Gomme-Server geht das einfach nicht.
Alleine schon, weil jeder jeden als Hacker beschimpft, wenn er die Runde verliert.

Dieser Befehl würde viel zu sehr missbraucht werden ("Entbannt mich!!112").
Wird schwer den Befehl Ingame zu benutzen, wenn man gebannt ist :p

Spaß beiseite ^^
Das wurde schon oft vorgeschlagen und bisher immer abgelehnt, da das Netzwerk einfach viel zu groß dafür ist. Die Moderatoren würden den Meldungen nicht mehr hinterherkommen und andere würden diese Funktion auch ausnutzen um den Moderatoren andere Nachrichten zu schicken. Außerdem würden viele User diesen Befehl einfach benutzen, weil sie denken er hackt, obwohl er gar nicht hackt (Hab ich schon oft genug selbst erlebt). Einen Spieler zu reporten ist die einfachste Löung und mit OBS kann wirklich jeder aufnehmen

//closed

LG Simson

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop