Allgemeines report system wichtig

  • Ersteller Ersteller X0LaQGq5G66dwx-XqlXeC8CR
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

X0LaQGq5G66dwx-XqlXeC8CR

Unregistriert
Hallo liebes gommehd.net team,
ich hätte nen vorschlag zum report system.
es gibt ja zurzeit so ein trend auf gommehd.net freundinen/freund zu finden, darum wollte ich vorschlagen das man dafür einen report hinzufügen kann.

Bei weiterren infos einefach anschreiben.

mfg lukas1811
 
  • Like
Reaktionen: CyberMobbing
Hallo,ich finde meiner Meinung es gefährlich. Denn man weißt nie als was sich die Leute sich ausgeben. Und da man ja nicht weiß wie die Person aussieht ist es immer die große frage Fake oder nicht. Wenn du aber eine Freundin suchst dann mache es draußen in der Realität.

Mit freundlichen
Grüßen
Donnerblitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll man dafür extra nen Report Grund (Falls der /report Befehl mit dem Vorschlag gemeint ist) einrichten? Es ist kein Regelbruch wenn jemand für sowas den Chat verwendet, auch wenn es ziemlich unangebracht ist..

Wenn schon dann vielleicht allerhöchstens jemanden damit im Forum per Chatlog unter Chatvergehen reporten können aber das wärs auch schon, sonst seh' ich persönlich keinen Sinn dahinter.
 
  • Like
Reaktionen: lukas1811
Ich glaube, die Hälfte hier hat den Beitrag nicht verstanden.

Es schlägt vor einen Reportgrund einzuführen, welcher Kinder, welche über Minecraft/GommeHD.net eine/n Partner/in suchen, bestraft.

Ich finde die Idee komplett unnötig. Sollte diese Person spammen, kannst du immer noch /chatlog Name machen und ihn wegen Spam/Chatvergehen melden.
 
  • Like
Reaktionen: Astrikas
Du übertreibst ._.
Tut er nicht! Ich bin ziemlich oft in der Gommunity und es ist echt nervig und total viel.

Und genau diesen Punkt könntest du genauer erläutern.
Ich glaube er meinte falls man sich mal im reallife trifft oder so oder auch wegen der anonymität (Bin zu dumm zum richtig schreiben).

Ich glaube man sollte dafür einen Autochatbann machen. Denn unangemessen ist das schon und ein Grund für ein chatban ist auch unangemessenes verhalten.
 
Tut er nicht! Ich bin ziemlich oft in der Gommunity und es ist echt nervig und total viel.
Ich bin auch sehr oft in der Gommunity und es ist definitv nicht 1/4 des gesamten Chats.
Ich glaube man sollte dafür einen Autochatbann machen. Denn unangemessen ist das schon und ein Grund für ein chatban ist auch unangemessenes verhalten.
Mit "unangemessenes Verhalten" sind Ausdrücke wie "amk", "suche jemanden zum f*cken" o.Ä. gemeint. Man sollte sich am Regelwerk orientieren, nicht an den Chatmute-Gründen.

Grundsätzlich ist es auch manchmal nicht ganz einfach, zwischen Spielpartner- /Partymitglied- und Lebensgefährten-Suche zu unterscheiden, weshalb es möglicherweise zu großen Missverständnissen kommen könnte, wenn solche Nachrichten verboten sind.
 
Ich bin auch sehr oft in der Gommunity und es ist definitv nicht 1/4 des gesamten Chats.

Mit "unangemessenes Verhalten" sind Ausdrücke wie "amk", "suche jemanden zum f*cken" o.Ä. gemeint. Man sollte sich am Regelwerk orientieren, nicht an den Chatmute-Gründen.

Grundsätzlich ist es auch manchmal nicht ganz einfach, zwischen Spielpartner- /Partymitglied- und Lebensgefährten-Suche zu unterscheiden, weshalb es möglicherweise zu großen Missverständnissen kommen könnte, wenn solche Nachrichten verboten sind.

Dann ist es halt so ich wurde auch schon locker 5 mal wegen was was ich anders gemeint habe gechatbannt. Dann lernt derjenige mal was
 
z.b.ein 14 jähriges mädchen sucht nen freund der 14 ist, dann sieht das ein mann der sich alls 14 ausgibt ist aber 30 oder so und sie treffen sich dann ihn realife und dann entführt der mann sie vieleicht. so besser?

Was das angeht:
Auch wenn sowas in der Tat gefährlich sein könnte fällt mir nur eine Sache dazu ein die ich sagen kann: Dann sind sie in irgendeiner Form auch selber Schuld (Nicht das ich jemandem sowas wünsche). Denn ich bin mir sicher das auch Ihnen damals in der Schule oder von den Eltern irgendwann zum Thema "Umgang mit dem Internet usw." erklärt wurde das man aufpassen sollte mit wem man sich online unterhält/verabredet/etc., und wenn sie das einfach ignorieren dann ist's klar das es ab und zu mal zu sowas kommen kann.

Und was insbesondere das Thema Verabreden angeht stimme ich dem @1AAndi hier bei zu:
(...). Ich lese es ab und zu mal in der Gommunity wo jemand eine Freundin sucht was jedoch rein garnichts bringt weil man sich sowieso NIE im Reallife treffen wird.

Wo bei ich aber das "NIE" durch "so gut wie nie" ersetzen würde.

So, mehr fällt mir zu dem jetzigen Punkt nicht mehr ein was diesen Thread angeht, sagt mir bescheid wenn ich irgendwo was Unpassendes geschrieben hab.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop