Hi,
Mir ist aufgefallen das ich manche Spieler einfach nicht melden kann ! WARUM? nur weil jemand Premi oder Top10 ist heißt das nicht , dass er nicht hackt !!! Das finde ich ist eine Frechheit ! Nur weil jemand dem Server spendet soll er nicht noch ermutigt werden zu hacken weil er sowieso nicht so leicht gebannt wird !
Ganz ehrlich manchmal denke ich dass (sry für die Ausdrucksweise) die ganzen Staffs und Ask etc. was von dem Geld abbekommen das die Premis zahlen! Natürlich ist mir klar dass das nicht der Fall ist ABER anders kann ich mir die ungleiche (nicht bevorteilte) Umgangsweise mit Premis nicht erklären !
Macht mal BITTE was dass ALLE Spieler die selben RECHTE haben ! Die VORTEILE können verschieden sein aber die Rechte jemanden zu Melden sollten IMMER gleich sein!
(Bsp zu Report unfairness!
)
MFG
Burni
Mir ist aufgefallen das ich manche Spieler einfach nicht melden kann ! WARUM? nur weil jemand Premi oder Top10 ist heißt das nicht , dass er nicht hackt !!! Das finde ich ist eine Frechheit ! Nur weil jemand dem Server spendet soll er nicht noch ermutigt werden zu hacken weil er sowieso nicht so leicht gebannt wird !
(Bsp zu Report unfairness!
MFG
Burni