Moderation Report System Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juliusmarq

Mitglied
21 Okt. 2018
24
40
263
Guten Tag,

ein Bekannter von mir wurde vor 6 Stunden für 3 Tage aus dem Report System gebannt. Nun frage ich mich, ob diese Bans automatisch ausgesprochen werden oder ob ein Moderator entscheidet, ob jemand aus dem Report System ausgeschlossen wird.

Das Problem ist nämlich, dass der Bekannte und ich recht viel TTT spielen. Für die Leute, die sich mit TTT auskennen: Der Bekannte und ich gehen prinzipiell nicht in den Tester, das führt oft zu random kills. Werden wir also random getötet, reporten wir dies. Wir achten darauf, dass ein eindeutiger Regelverstoß vorliegt. Wir haben uns mit dem TTT-Regelwerk sehr intensiv auseinandergesetzt.

Nun ist natürlich die große Frage: Womit lässt sich dieser Report Ban begründen? Denn an den Reports an sich kann es nicht liegen. Wir reporten wie gesagt nur, wenn ein Regelverstoß vorliegt, folglich kann es eigentlich nur an der Menge der Reports liegen.

Ein Antrag auf Entbannung kann im Bezug auf das Report System im Guardian Panel nicht gestellt werden, daher frage ich hier im Forum für den Bekannten nach.

Der Bekannte hat mir die Report-Ban-ID zukommen lassen, auf Nachfrage gebe ich diese gerne heraus.

Mit freundlichen Grüßen
Julius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop